![]() |
Zitat:
also soweit ich weiß, stammt der Fernauslöser von den analogen Minoltas. Ob er an allen verwendet wurde, weiß ich nicht, vermutlich nicht. Mein Exemplar lag wohl ewig bei Gregor rum, obwohl die digitalen Kameras gerade erst auf dem Markt waren. Schon allein der Stecker und dessen nicht wirklich optimaler Anschluss an die D5/D7(i) deuten darauf hin, das da was bereits Vorhandenes benutzt wurde. Viel passiert in dem Ding ja auch nicht, da werden nur zwei Kontakte mit einem dritten Kontakt verbunden. Ist wohl ähnlich wie mit den Blitzen, die gab's auch schon vor der D5 bzw. D7. Viele Grüße, Simon |
Re: Kann ich mich morgen dem usertreffen noch anschließen?
Zitat:
Aktueller Stand: 01. ManniC 02. UteD 03. XxJakeBluesxX (wenn nichts dazwischen kommt) 04. Hansauweiler 05. Jan (planmäßig 18:20 mit ÖPNV) 05. newdimage (18:30 falls kein Stau is ) 06. Grisabel 07. Man (95%) 08. Ingrid & Michael 09. quidam 10. AlexDragon 11. Simon (evtl.) 12. ISO-Star 13. michael_koeln 14. .... |
Zitat:
wenn morgen nicht unser Stammtisch in GE wäre, wäre ich ja nach Köln gekommen und hätte dir den WW zeigen können. Aber vielleicht klappt´s ja beim nächsten mal. ;) |
Hi, Ihr Kölner!
Ich wünsch' Euch heute abend ganz viel Spaß! Ich freu' mich schon auf die tollen Fotos, die Ihr mitbringt... ;) Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal bei mir auch wieder - krieg' ja sonst noch Entzugserscheinungen... |
Danke Karin,
Countdown läuft - 3 hours 37 minutes to go! Dein Dirigent hat also nicht die Grippe? ;) |
Hi Manni,
biste heute auf dem Counter-Trip ;) ? Nee, keine Grippe in Sicht - muss heute also wohl hin...Wobei Musikmachen auch Ähnlichkeiten mit Fotografieren hat: man wundert sich manchmal, wie weit Idee und Realisierung auseinanderklaffen... :cool: |
@ManniC
Ich habe schonmal die Speisekarte für Dich studiert. Das wäre doch was für Dich: Zitat:
|
Nix neues? Dann bis gleich.
Frank |
Claudio, du bist sooooo gut zu uns.......
Frank: Gib Gas, 1 hour fourtyeight minutes to go......... |
Hi ihr Kölner,
wünsche Euch heute abend viel, viel Spaß und bringt viele gute Bilder mit :top: . Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei. Liebe Grüße, Ute :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |