![]() |
Dürfen wir den Grund erfahren?
Andere Tour interessanter? Zu viele Leute? |
Ich wäre super gern zum Flughafen mitgefahren, aber ich befürchte tatsächlich, es werden zu viele Leute auf einem Haufen und man muss soooo früh durchstarten (noch vor dem Frühstück und schlimmer noch: Vor dem Aufwachen.
Außerdem wäre es doch blöd, wenn auf den anderen Touren nur die Touren-Führer anwesend wären, die eigentlich für die Flughafen-Tour angemeldet waren. Es war ursprünglich anders geplant und passte perfekt. Dass jetzt alles umgeplant wird, weil ein paar Leute Flughafen UND Workshop mitmachen wollen, war ja nicht vorherzusehen. ;) |
Neinnein, das Frühstück kann ab 6:30h eingenommen werden. Also könnte man locker vorher essen, das wäre nicht das Problem.
Natürlich werden wir einige Leute sein...aber ich denke, dass wir alle vernünftig genug sind, Rücksicht zu nehmen. Das Gelände ist zudem so riesig, dass man sich auch durchaus etwas "zerläuft". |
Bei mir ist es so, dass ich mir jetzt noch mal den Gesamttourenplan angesehen habe, und mir dann doch lieber Höchst anschaue. :)
|
Es geht mir ja auch nicht um eine Rechtfertigung. Ihr sollt euch das aussuchen, was ihr möchtet. Aber wenn wir zB gewissen "Unmut" übersehen, weil er nicht ausgesprochen wird, dann würde ich das zumindest gerne erfahren.
Zwei Touren sind einfach extrem schwierig zu machen, weil die so teuer sind. Wir werden mit Sicherheit keine 50 Leute, so dass man sie splitten könnte, daher hat Tom geschaut, wo das Besucherlimit nicht so niedrig ist und hat die Tour genommen. |
Kein Unmut von meiner Seite. :D
|
Sagt mal, ist mir was entgangen?
Die Flughafentour startet doch nach wie vor um 10, oder nun um 8? |
Schau mal in den Startbeitrag. Abfahrt vom Hotel um 08:00 Uhr.
|
Oh.
Ich habe damit vielleicht weniger ein Problem aber ich glaube da streikt meine Familie. Könnte also sein, dass sich da an unserer Teilnahme auch etwas ändert :( In Anbetracht der Tatsache, dass das lange Tage sind (ich weiß es noch von Berlin) finde ich DIESEN Startpunkt auf jeden Fall zu früh, sogar für einen Frühaufsteher wie mich doch leicht grenzwertig. Ich finde, da könnte man nochmal drüber nachdenken. Hoffe ich jedenfalls.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |