![]() |
Zitat:
Ich bin nicht Ignorat aber eine Diskussion über fehlende Satzzeichen brauche ich nicht wirklich zu lesen oder? Ganz ehrlich unter anderem wegen den allmächtigen, allwissenden Admins gefällt mir das Forum immer weniger. Admins dürfen öffentlich und in PN beleidigen ist das ist gut so |
Zitat:
@Hartmut: moah...sehr sinnig. Jetzt mach doch nicht alles noch schlimmer. :( |
Zitat:
|
Stephan ist nicht selbstherrlich. So wie es aussieht, hatte er nur den Forentext nicht so ganz im Kopf - ich allerdings auch nicht.
Und nun lasst das Thema einfach mal ruhen hier...das macht doch nur traurig. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Stephan |
Zitat:
Stephan |
Ups, jetzt traue ich mich ja fast nicht mehr, etwas über das Bild zu schreiben. Ich tue es aber trotzdem ;) :
Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Die Aufteilung und der Gegensatz zwischen den warm von der Sonne angestrahlten Wolken und den kühl-blauen Himmel machen ein besonderen Reiz aus. Der Mond ist mir ein wenig zu weit an der oberen Bildkante, wenn man (du) es gewollt hätte, hätte man mit EBV noch etwas Himmel dran kleben können. Muss aber nicht sein (ich hätte es wahrscheinlich gemacht *grins*). Schön finde ich auch, dass der Flieger nicht genau von hinten zu sehen ist, sondern leicht seitlich, so dass man sogar noch das LH-Logo erkennen kann. Zu statisch ist es in meinen Augen nicht, und ich frage mich, selbst wenn der Flieger seitlich aufgenommen worden wäre, wie man dort "Geschwindigkeit" hätte sichtbar machen sollen, ohne dass z.B. durch einen Mitzieher zwar die Wolken aber eben auch der Mond verwischt dargestellt würden. Und Mond und Flugzeug gleichzeitig auf den Chip zu bekommen war ja das erklärte Ziel. Und ein verwischter Mond wäre sicher nicht so toll gewesen. P.S.: Ich habe den gesamten Thread gelesen und ich habe mich dabei nicht besonders wohl gefühlt. |
Solche Sachen sind menschlich, Stephan.
Hier im Thread sind so viele Beiträge, die nicht im mindesten was mit dem Bild zu tun haben, gerade auch von dem Kritiker an der Kritik...aber bei dem Beitrag gibt's plötzlich dann genauestens "Kritik an der Kritik vom Moderator"... ok, du hast auf mich geantwortet, aber es gibt echt viel mehr Beiträge, die dann auch Kritik verdient gehabt hätten. Zitat:
Nunja...aber wahrscheinlich meint jeder alles anders und man müsste es persönlich ausdiskutieren. Mit Volker kann ich das ja übernächsten Samstag...da gehen wir einfach beim Familienfest mal vor die Tür. :mrgreen: |
Zitat:
Admins dürfen persönlich werden und wenn es anders rum geht wird man abgemahnt und es wird mit Ausschluss gedroht |
Hartmut...Stephan ist NIRGENDS persönlich geworden.
Fahr mal deine Bluttemperatur runter. :lol: @Tom: :umarm: Wie wär's mit einem Schlösschen hier am Thread? Mir macht das Bauchweh... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |