![]() |
Ich hab noch nicht probiert, ein Zoom mit Klebeband zu fixieren, und weiß nicht, ob das rückstandsfrei wieder abgeht, aber sowas würde ich versuchen.
Ganz so viel Spaß wie einer echten FB kommt vielleicht nicht auf, weil die Blende meistens kleiner ist, aber was solls? |
Zitat:
Zudem bleibts ja nur nen paar Stunden drauf ... ab Wochen und Monaten wirds problematisch und kann klebrig werden. |
Zitat:
Die Abstimmung fände ich nicht so gut, müsste ich doch alle meine FBs angeben und wäre dann auf 400 mm fixiert :shock: |
@tino das Angebot mit dem 50er nehme ich gerne an...
ansonsten nehme ich halt mein 58er manuelle russenteil mit dem traumhaften sahnebokeh.... ansonsten würde ich das 35er bevorzugen... irgendwie ist das kleine Plasteteil mittlerweile eine meiner Lieblingslinsen.... |
Ich bin untröstlich, aber leiderhabe ich einen Termin übersehen der am gleichen Tag einen Termin mit Tochter und Schwiegersohn, sozusagen noch ein Weihnachtsgeschenk.
Schade Gruß:oops::icon_biggrin_xmas: Rainer |
Leute, ich kann am 10.03. auch nicht. Mir ist ein privater Termin dazwischen gekommen, der eigentlich zunächst für den 25.02. vorgesehen war, sich aber nun um 2 Wochen verschiebt.
Ich würde das Projekt dann gerne am 03.03. durchführen, die meisten können ja auch an dem Tag. Ich würde den 03.03. dann als endgültigen Termin festlegen, ok? |
LOL, dann muss ich mich ja jetzt doch mit der "richtigen Festbrennweite" rumschlagen. :lol:
Ist das jetzt dann für mich das 85er? Ich blick nicht mehr durch... |
Zitat:
|
Uääääääh, also ne richtige "Zwischenbrennweite", nix Halbes und nix Ganzes. *heul*!!!!
:lol: Naja, das wird ne Herausforderung. ;) Mal sehen, ob da überhaupt ein Bild zustande kommt. :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |