![]() |
Das Etap heißt übrigens in Zunkunft "ibis budget".
So..3..2..1..reserviert:D |
Ich sehe schon: Teure Ausrüstung korreliert mit billigen Hotels. :mrgreen:
|
Sonst bleibt ja kein Geld für den Sony Store über.:D
|
Das einzige, was ich bisher im Sony-Store erworben habe, ist im tiefen Schwabenland verschwunden. Dafür stattete mich der Chef der Schwabenfirma mit einer Leihkamera aus - anscheinend als Dauerleihgabe. :?
Mal sehen, ob sich daran bis Oktober etwas ändert und ob ich mir im Store nochmal etwas aussuche, was anschließend gegen eine Dauerleihgabe getauscht wird. :lol: |
Ich lass diesmal mein Konto vorher für diesen Zeitraum sperren. :mrgreen: :oops:
|
Ich habe im "Hotel Delta am Potsdamer Platz" gebucht.
Ein Angebot über HRS: Für das Einzelzimmer zahle ich 42,-€ (inklusive Frühstück!) Drei *** Hotel mit WLAN und Mineralwasser ;) auf dem Zimmer. Die Doppelzimmer sind auch sehr günstig. Es ist allerdings nicht wirklich am Potsdamer Platz; ich schätze die Entfernung auf 1,5km. Viele Grüße, Vera |
Zitat:
ich habe mich auf der Alpha Festival Seite registriert.... ist die Anmeldung angekommen ? Falls nicht, bitte mich hiermit eintragen.:) |
Zitat:
|
Zitat:
dann warten wir halt noch ab |
Hallo
Wie sieht es den mit dem Programm zum Festival aus? Wann wird dies veröffentlicht (zumindest in Auszügen)? Oder bin ich mal wieder blind und habe es übersehen? Kann man sich noch anmelden oder ist das Limit erschöpft? Gruß Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |