![]() |
Moin
ja deine Ces ist ein toller Hund geworden...:top: leider ist bei mir die Welpenschule nur um 17.00 Uhr bei Flutlich und Sauwetter abgelaufen sonst gäbe es bestimmt noch "Kampfszenen" von der Elly ;) nur ist sie auch ein soooooooooooooooooooo schneller Flltzködel... das selbst die D3 bisher Probleme bei der Verfolgung bekam... im Frühjahr geht die Hundeschule auf ne Rennbahn---für alle da werden wir wohl mitmischen ;) Mfg gpo |
Dann will ich auch mal wieder ein paar Bilder zeigen damit der Thread nicht unter geht.
Heute ein paar alte Kamellen. Das sind die Welpen aus meinen ersten beiden Würfen bei den Französischen Bulldoggen. Die beiden Mütter haben die Babys zusammen groß gezogen und hatten eine perfekte Arbeitsteilung. Ich habe so etwas nie wieder erlebt. Ich war der einzigste der sie zu den jeweiligen Müttern zuordnen konnte, jeder hat da in der Wurkiste geschlafen wo er wollte. ![]() -> Bild in der Galerie das sind die Welpen vom E-Wurf...Mutter Mercie beobachtet alles sehr genau durch die Scheibe und Tante Aida passt auf Mercie auf :lol: ![]() -> Bild in der Galerie das ist Basiel aus Belgien der erste Engländer den ich über Bullies in Not vermittelt habe, er hat ein schönes zu Hause in Berlin gefunden bei zwei hübschen Frnzösischen Bulldoggen Damen...die ersten Wochen war er bei uns ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy |
Und hier noch eine englische Bulldogge. Cango, gesprochen Dschango. Nur echt mit der Zunge!
http://farm8.staticflickr.com/7169/6...1f197fc4_m.jpg |
Felix (Chris zum Göhrde Eichengrund)
Er bekam gerade eine Prise Rehe in die Nase. Gespannt wie Bolle und auf dem Sprung. Auch wenn ein Wolfsspitz nicht den Hauch einer Chance hat. Er dient den Rehen eher zur Belustigung.
Sony Alpha 850, gerade geliefert und natürlich mußten sofort ein paar Probeschüsse gemacht werden. http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../felix-054.jpg Auch sein kleiner Vorgänger war ein echter Reisehund... http://www.sonyuserforum.de/galerie/...0/38749004.jpg |
Hallo Thomas,
willkommen im Club...sehr schön Dein Hund :top: und mit der neuen Kamera werden wir ja jetzt öfters tolle Fotos sehen ;) LG Tommy |
|
Hier noch 2 alte Kamellen
Leo 2006 beim baden in der Bode im Harz ![]() -> Bild in der Galerie und Vita 2009 beim spielen mit Boris ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy |
...und nun bich ich echt richtig sauer :mad:
das du uns die erst jetzt zeigst :top: |
HTML-Code:
Er bekam gerade eine Prise Rehe in die Nase. Gespannt wie Bolle und auf dem Sprung. Auch wenn ein Wolfsspitz nicht den Hauch einer Chance hat. Er dient den Rehen eher zur Belustigung. |
Zitat:
ich wills nicht abwürgen....aber Wilderei ist ein anderes Thema, darf auch gerne woanders diskutiert werden.... dazu fällt mir sonst nur ein das Hunde.... und zwar ALLE zur Jagt gezogen und gezüchtet waren...das war ihre erste Aufgabe, nachdem frühe Menschen, Wölfe angenommen hatten :cool: und Katzen oder zahme Frettchen...jagen auch:P mein "niedlicher Welpe" hat sich in der Welpenschule schon mal als richtiger Rattenbeißer qualifiziert.... ist eben die Zuchtlinie der Jackies und auch gewollt... der Hundeführer hat die Aufgabe diese Fähigkeiten in "Spielchen umzuleiten" und damit ist das Bild oben vom "Arbeitshund mit Fuchs"...auch OK :top: Mfg gpo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |