![]() |
Zitat:
Laß Den doch, versuche Ihn mal auszublenden! Das beste Photowetter herrscht und wir zermürben uns in Spiegelfechterei! Bin leider zu müde von der Nachtschicht um noch zu photographieren, aber Morgen! Müde Grüße aus Apelern ---------- Post added 15.10.2011 at 16:34 ---------- Zitat:
Ernst-Dieter:) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde auch das das Forum in letzter Zeit, vom Niveau her gesehen, stark nachgelassen hat. Einer der Gründe sind die Stänkerer und Systemwechler welche hier pernament Stimmung machen. Gegen diese wünsche ich ( und viele andere auch) mehr einschreiten der Mods/Admins ..... Da das fast immer dieselben User sind hilft da nur die Ignorier-Liste, welche Ihr im "Kontrollzentrum findet. Gruß Uwe |
Ich weiß nicht, ob das was helfen würde: https://www.vbulletin.com/docs/html/reputation
Im Prinzip ein Bewertungssystem für Postings – macht weiter nichts als an jeden Beitrag ein Fähnchen zu heften, wie beliebt oder unbeliebt der betreffende Schreiber bei den anderen Teilnehmern ist. Hat sonst keine Auswirkungen (insbesondere werden Teilnehmer mit negativem Score nicht automatisch ausgeblendet), aber vielleicht motiviert es ja. Und das war jetzt auch offtopic. :oops: |
A75
Also laut Aussage eines Sonymitarbeiters auf dem Fotosalon in Paris,ist vorläufig keine A75 vorgesehen!!
|
Zitat:
Irgendjemand hat sich irgendwo mal vertippt. Und so wurde aus der A77 eine A75. |
Zitat:
Genau! Ist doch klar dass die das noch leugnen, um den Verkauf der A77 nicht zu gefährden. Außerdem weiß doch jeder, dass Messepersonal keine Ahnung hat. Erst wenn der erste Posten A77 verkauft ist werden sie die A75 nachlegen. ;) |
Zitat:
Ernst-Dieter |
Ernst-Dieter haben Sie schon eine 65 oder 77 geordert ? Reisefoto gab schon einen Bericht. Woher kommen die Geräte ? Im Handel ist noch nichts im Angebot. Oder ist da Vitamin B im Spiel. War Fotografieren und nicht im Forum.
|
Zitat:
Dann kann ich das Baby mal in der Hand halten! Ich kann und werde erst in der ersten Dezemberdekade 2011 kaufen! http://www.aerzteblatt.de/bilder/2002/12/img105140.gif Ernst-Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |