![]() |
Zitat:
... aber ansonsten trifft das schon zu :top: |
Zitat:
Hach...und jetzt Mäuschen spielen, während du ihr sagst, dass du zum Alphafestival willst, weil die Lütte ja netterweise ne Woche zu früh...und so... *Pflaster und Verbandszeug bereit halt* :mrgreen: |
|
Zitat:
Gut, dass ich jetzt zumindest weiss, wo das Parkhaus ist! :top::cool: |
@CDAN
Können wir das Parkhaus benutzen, ist das öffentlich und was kostet es den ganzen Tag oder sollte ich lieber den parkplatz am Hotel nutzen? Ausserdem, nur noch einmal schlafen, dann geht es nach Berlin :top::D:D:D |
Ich zitier mich mal selber:
Zitat:
|
Pixelmatz: das Parkhaus kostet 20 Euro am Tag.
@cdan: danke! Bellevuestraße also. Dann muss man da nicht doof rumkurven. @Karsten: du solltest das eher interREGIONAL versuchen...ganz weit weg. :mrgreen: |
Zitat:
Rainer |
Ich dachte ihr seit auch im Etap?
Von da kann man problemlos zu Fuß zum Sony Center laufen und dort kostet der Parkplatz weniger (13 Euro; nur für Hotelgäste) und ist ohnehin notwendig, weil man dort in der Straße nicht längere Zeit parken darf. |
Jap...und hammse auch schon lang. =)
Aber das wäre vielleicht was, was noch ins FAQ aufgenommen werden könnte. Das weiß nämlich nicht jeder, glaub ich. Es muss nämlich auch ne grüne sein. Gelb reicht nicht, wie ich gehört hab. @eac: wen meinste? Uns? Wir laufen auf jeden Fall. Ist ja ganz nah. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |