![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe aber bei der EM ohnehin nicht mitgespielt, an Dich kann ich mich auch nicht wirklich erinnern. :lol: Ronaldo spaltet mal wieder zu Recht die Meinungen. Tatsache ist leider, dass er regelmäßig zu den großen Turnieren nicht mehr in optimaler Form ist, sicher ein Tribut an die ewig lange Saison in Spanien. Es gibt wenige Fußballer, denen ich so gern zuschaue, wenn sie am Ball sind. Leider sind seine Attitüden außerhalb und manchmal auch auf dem Platz aber auch nicht meins. Gestern konnte man ihm bis zu seiner Einwechslung keinen Vorwurf machen. Die Trage war dann wieder einmal typische Show, wobei sie ihm sicher Gelegenheit bot, die Hände vors Gesicht zu nehmen und nicht vom Spielfeld gehen zu müssen. Was sich nach seiner Rückkehr zur Auswechselbank abspielte, ist eigentlich unbeschreiblich, ein typischer Ronaldo, extrem ich-bezogen, er ließ den Trainer fast zur Randfigur verkommen. Allerdings scheint er, nach allem, was Mitspieler über ihn sagen, inzwischen dennoch ein Teamplayer zu sein. Er munterte jeden auf, nahm alle in den Arm, aber es darf ihm natürlich unterstellt werden, dass er dies letztendlich für seinen eigenen großen Triumph getan hat. :) |
Zitat:
Jogi: Portugal gewinnt zum ersten Mal die Euro. Jerome: Der Ronaldo hat ja auch das ganze Spielfeld unter Wasser gesetzt. Jogi: Warum hast Du eigentlich nach Deiner Verletzung nicht geweint? Jerome: Ich wurd‘ ja auch nicht von 'ner Motte gebissen. http://www.antennemv.de/morgensendun...ropa-meischter :mrgreen: |
Ronaldo hat wohl eine Innenbandzerrung erlitten!
Eher harmlose Verletzung. Boateng hat einen Muskelbündelriß im Oberschenkel. Das ist schon schwerer schätze ich mal. |
Zitat:
Ich erinnere mich nicht so gut wie Deutschland gespielt hat, aber sie haben Spiele gewonnen und Punkte geholt. Deutschland hat seine Gruppe mit Vorsprung gewonnen (habe mich gerade schlau gemacht :cool: ) Während Portugal jetzt nur 3. war und bis zu Halbfinale kein Spiel in 90 Minuten gewinnen konnte. Sie hatten viel viel Glück und 2-3 Glanztaten von Ronaldo = fertig ist der Europameister 2016 :D . |
Zitat:
Aber es freut mich für CR7, dass er offenbar nicht monatelang ausfällt. Boateng und Ronaldo sind eben schon vom Naturell und Temperament her geringfügig verschieden... :lol: |
Zitat:
Sicher war Glück im Spiel, aber Portugal ist eine sehr gut organisierte Mannschaft, die es verstanden hat, dem Gegner letztlich ihr Spiel aufzuzwingen. Wenig spektakulär, oft alles andere als schön anzusehen, aber effizient. Nigendwo steht, wann man seine Spiele gewinnen muss, man könnte es ebensogut so interpretieren, dass POR geduldig gewartet und/oder den Gegner müde gespielt hat. Ihre Physis war jedenfalls beeindruckend, wer 3 Spiele mit Verlängerung erfolgreich bestreitet, ist körperlich gut drauf. Nochmal: Ich bestreite doch gar nicht, dass es spielerisch bessere Mannschaften bei diesem Turnier gab, aber immer gleich mit dem Begriff "unverdient" zu operieren, finde ich nicht fair. Gestern hat Portugal 95 Minuten ohne Ronaldo gegen FRA (mit Heimvorteil) gespielt und gewonnen, dazu gehört mehr als Glück und 2-3 Glanztaten von Ronaldo. |
Nicht zu vergessen, der Torhüter der Portugiesen hat überragend gehalten!
|
Zitat:
"Defence wins Champanionships" Wat wolln mer denn?! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |