![]() |
Zitat:
A- / E-Mount Cams von Sony sind die Lösung! :crazy: :top: |
Zum zwischendurch mal Anschauen von Fotogalerien anderer? :shock:
|
Gestern war es so bei mir
https://www.flickr.com/photos/132706.../in/datetaken/ Heute liegen 12 cm Schnee, ich bin als Winterfan zufrieden |
Bei mir im Ort schneit es immer dann, wenn es leichte Plustemperaturen gibt.
Der Schnee, der in den letzten paar Stunden gefallen war, ist schon wieder fast komplett weggetaut. :( EdT 2: Ein gläsernes backofentaugliches Behältnis sollte man auch in heißem Zustand niemalsnicht auf eine heiße Herdplatte stellen. Was für eine (eingebrannte) Sauerei, wenn der Boden wegplatzt. :shock: :oops: EdT 3: Wenn man Walter Mitty in Grönland landen und später in Afghanistan vor einem Wasserfall entlangwandern sieht und dabei jedesmal an Island denken muss, dann liegt es an den Drehorten. Ich will wieder nach Island! |
Zitat:
P.S.: Das Zitierte ist schon "ein paar Tage" alt, war aber das Jüngste zum Thema, das ich im Forum gefunden habe. |
Erkenntnis des Tages:
Bernd macht mir Angst... :shock: Das ist von 2012! :lol: |
Ich hatte nach Beiträgen zum Thema Handball gesucht, und Deiner war tatsächlich der jüngste, in dem es nur um das Spiel geht (das Handballbashing im Fußballthread mal außen vorgelassen). :shock:
In Deinem alten Beitrag ging es auch um Volleyball, was ich jahrelang wettbewerbsmäßig in unteren Ligen gespielt habe. Zuschauen fand ich eher langweilig, aber das Olympiaqualifikationsturnier vor ein paar Tagen, in dem das deutsche Team trotz starker Leistungen knapp gescheitert ist, belehrte mich eines besseren. Der Sport hat sich auf höherer Wettkampfebene ganz schön weiterentwickelt. |
Ein fast 20 Jahre altes MTB wieder aufzuforsten ist ganz schön nervig, wenn man es seit fast 20 Jahren nicht mehr aktualisiert hatte.
Das Herausfinden der (In)Kompatibilitäten ist echt aufwendig. Man könnte auch alles neu kaufen, aber dann ist es nicht mehr wirtschaftlich - bei aller Liebe. http://c4.pinkbike.com/photo/1995/pbpic1995067.jpg Nur das mein Rahmen weiss sind und Lenker und Sattelstütze schwarz. |
Mit einer RX-100IV macht man nicht mehr Fotos als mit einer kompletten A99 Ausrüstung. :? - und besser werden die Bilder auch nicht. :? :? :lol:
|
Heute ist Weltknuddeltag: :umarm:
So reicht. Jetzt wieder normal. :itchy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |