![]() |
Wie immer halt ;)
Stammi, Donnerstag, 9.8.2012 1. Gottlieb 2. Dana 3. brandyhh (jaha, die kömmt da auch. :D) 4. Tom D 5. Deep-Sea 6. Shooty edit: oh ... Tabelle kaputt ^^ edit2: hab mal eine einfachere Tabelle draus gemacht ... damit kommen denke ich auch die "einsteiger" klar. Erwin kann sie ja später wieder verkomplizieren ... Oder auch nicht *G* |
Stammi, Donnerstag, 9.8.2012
1. Gottlieb 2. Dana 3. brandyhh (jaha, die kömmt da auch. :D) 4. Tom D 5. Deep-Sea 6. Shooty 7. Beatrix 8. Eric Nach unserem Stammtisch-Hopping (F/HH/B) sind wir beim Frankfurter auch wieder mit dabei. Wir freuen uns auch auf den Besuch von Heike. |
Stammi, Donnerstag, 9.8.2012
1. Gottlieb 2. Dana 3. brandyhh (jaha, die kömmt da auch. ) 4. Tom D 5. Deep-Sea 6. Shooty 7. Beatrix 8. Eric 9. Stoppelhopser Das will ich mir nicht entgehen lassen... |
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Heike. Das kann kein richtiger FFM-Stammi sein, Erwin fehlt. Erwin ist immer dabei :cry::cool: Zitat:
Pfui deubel ;) Gib's zu, es war absichtlich ;) |
Zitat:
edit: irgendwer kannte sich hier doch mit der Photokina markliste aus ... kanns sein das nun die Aktuelle Liste drin steht? Ich find keinen Hinweis drauf das es die alte sein könnte. |
Zitat:
Schade Erwin ...hatte mich schon gefreut. :( |
;)
Ich hab ja gute Vertreter. Wenn irgendwas nicht stimmen sollte, werden sie dafür büßen :twisted::cool: Beim nächsten Mal vielleicht ;) |
Bringste chilenischen Teer mit? :mrgreen:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |