SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Diskussionsfred für Einkaufs-/Schnäppchentipps (eBay u.a.) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=87360)

ben71 15.12.2013 17:11

Zitat:

Zitat von dieliebeschlange (Beitrag 1525344)
Bei Amazon bekommt man gerade einen 5€ Gutschein, der ab einem Bestellwert von 25€ einlösbar ist. Es muss allerdings ein Artikel direkt von Amazon.de gekauft werden.

Den 5€ Gutschein kann man direkt im Konto hinterlegen. Einfach im Account unter “Geschenkgutschein-Guthaben prüfen und Geschenkgutscheine einlösen” den Code 5OFF25PC eingeben.

Die 5€ werden unter Guthaben nicht angezeigt, da es sich um einen Aktionsgutschien handelt und dieser, nur bei Produkten direkt von Amazon.de eingelöst werden kann.

Der Code funktioniert auch bei Amazon.co.uk, also gleich in beiden Accounts einlösen.

...meines Wissens nach funktioniert dieser 5€ Gutschein nicht mehr (eben zumindest auf Amazon.de nochmal getestet)!

Grüße
ben-71

Michael21 15.12.2013 17:41

@dieliebeschlange
Danke für den guten Tipp:top:
Gerade das Sony 135 F/2,8 gekauft:)

dieliebeschlange 15.12.2013 17:50

Also ich habe den 5€ Gutschein grade 4 Mal hinterlegt, jeweils bei mir und meinem Mann für das Germany und UK Konto.

Orbiter1 15.12.2013 18:15

Zitat:

Zitat von dieliebeschlange (Beitrag 1525363)
Also ich habe den 5€ Gutschein grade 4 Mal hinterlegt, jeweils bei mir und meinem Mann für das Germany und UK Konto.

Na dann Herzlichen Glückwunsch. Bei mir wird angezeigt "Der eingegebene Gutscheincode ist abgelaufen." Auf den üblichen Plattformen (z. B. Monsterdealz.de) ist der von dir angegebene Gutscheincode ebenfalls mit "Abgelaufen" markiert.

Lüder 15.12.2013 18:22

Bei mir funktioniert er auch nicht (amazon.de). Wollte ihn gerade für ein Schnäppchen verwenden.

ben71 15.12.2013 18:41

Zitat:

...sehr interessant.

Als ich vor ca. 2 Tagen von diesem Gutschein gelesen habe, habe ich ihn auch hinterlegt, auch viermal ;)
Beim "Probelauf" wurden die 5 Euro abzogen. Ca. 2 Tage später ergab ein erneuter "Probelauf", dass die 5 Euro nicht mehr abzogen wurden und beim Hochladen, bekam ich die Meldung, dass der Gutschein abgelaufen wäre.
Von daher ... bestell mal. Wenn es klappt, freut es mich für Dich :)

Und gib mal eine bitte eine Rückmeldung, ob er bei der Bestellung wirklich angerechnet wurde.

Grüße
ben71

Schranzie 15.12.2013 20:10

Zitat:

Hinterlegen funktioniert auch, nur bekommt man ihn nicht Gutgeschrieben und kann ihn auch nichtmehr einlösen - hab ich selbst ausprobiert

dieliebeschlange 15.12.2013 20:41

Zitat:

Zitat von Schranzie (Beitrag 1525426)
Hinterlegen funktioniert auch, nur bekommt man ihn nicht Gutgeschrieben und kann ihn auch nichtmehr einlösen - hab ich selbst ausprobiert

Hast recht, hinterlegen hat funktioniert aber beim bestellen wurde nichts abgezogen :(

Bronko 16.12.2013 18:55

Zitat:

Zitat von Maarthok (Beitrag 1525594)
Adobe Photoshop Elements gibts mal wieder unter 40 Euro bei

Amazon

Leider funktioniert bei mir jedenfalls der Gustchein 5OFF25PC nicht, aber probieren könnt ihr es ja mal.

Darauf habe ich schon seit Tagen gewartet:top:
Habs schon fast aufgegeben und wollte es für mehr Geld kaufen:(
Vielen Dank für den Hinweis:D

Achso, nee der Gutschein Code wird leider nicht angenommen.

Gruß Goran

dieliebeschlange 16.12.2013 19:34

Ja sorry, wie bereits gesagt, der Gutschein ist bereits abgelaufen und selbst wenn er sich noch hinterlegen lässt, kann man ihn leider nicht einlösen :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.