![]() |
Zitat:
|
Soooo, unsere PK-Karten sind da!
Und das Tolle: es sind keine 16-Euro-Karten für das Wochenende, sondern Voll-Tageskarten für 29 Euro! Find ich super...und das für zero...klasse! =) *Shooty nochmals knuddel für seinen tollen Tipp* :D |
Zitat:
|
Sehr gut meine Karte bzw der Code is auch da!
Die Karten sind personalisiert und sobald der code eingegeben ist ist die Karte gebucht soweit ich das sehe ... Es könnte sich also eventuell lohnen wenn man den Code jemandem git der nicht unbedingt am Wochenende unterwegs ist wenn mans selbst ist weil die Karten dort günstiger sind ... |
Du meinst und der gibt dir dann 16 Euro dafür, damit deine Karte auch kostenfrei ist?
Problem: unsere sind natürlich jetzt schon personalisiert...bei uns geht es nicht mehr, aber vielleicht kann durch die Thematisierung nun noch was rausgeholt werden für andere? |
Zitat:
Weil unter der Woche sind die Karten auch richtig teueur ^^ ich wart aber sowiso noch mit dem code einlösen. ;) So könnte man ihn sogar weiter geben falls ich doch nicht kann! |
Da das erste Fotokina Auto voll ist mache ich ein neues auf.
Wer mit will einfach melden! |
Mir war garnicht bewußt wie teuer die Karten sind, aber gut das ich das auch mal mitbekomme :top:
Die Photokina App ist leider von 2010 und, wenn ich das richtig gesehen habe, nur für´s iphone. Es gibt für Android eine Kölnmesse app, allerdings wollen die vollen Zugriff aufs Handy! :roll: Was gehen die meine Termine und Co. an?! |
Zitat:
---> Zitat:
|
Noch hat Shooty nicht gesagt wann sein Auto fäht :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |