![]() |
Zitat:
Zitat:
Falls man sie denn überhaupt entdeckt! Sie sind halt wirklich gut getarnt... :? |
'Mein' Waldwasserläufer scheint sehr standorttreu zu sein.
Ich habe ihn am Samstag im Schneeregen zufällig entdeckt. Am Sonntag war er an genau derselben Stelle. Er sucht stundenlang auf etwa 4m² sein Futter. Gestern schien die Sonne und ich bin etwas eine Stunde geblieben und habe vom Auto aus fotografiert. Als ich ausgestiegen bin, ist er schimpfend 20m weiter geflogen. Vorher war er völlig geräuschlos unterwegs. Also noch ein paar Bilder. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Das Biotop → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Ein wirklich hübsches Vögelchen :top:…..und dann noch so fotografentolernat…was willst du mehr.
Ich kannte die beiden von Hans-Peter und Kerstin Gezeigten gar nicht.:oops: |
Zitat:
Und dann gibt's noch den Flussuferläufer, der hat 'Hosenträger' ... → Bild in der Galerie |
→ Bild in der Galerie Dann müssten das auch Flussuferläufer sein? Also solche mit Hosenträgern, oder? ;) Das Bild habe ich mal von einem Boot aus in Mecklenburg gemacht. |
Genau, würde ich auch so bestimmen.
|
So, jetzt aber im richtigen Thread.. :oops:
Letztes Wochenende das erste Mal mein neu erstandenes 70-350 G zum Wandern mitgenommen. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Bild 1 und 4 sind cool.
|
Die Bilder sind im APS-C Modus mit der A7R III entstanden. Wurde anschließend noch gecroppt? Reicht dir die verringerte Auflösung des APS-C Modus?
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |