![]() |
Zitat:
Weil ich fänd das echt lustig wenn wir uns zusammen tun und eine Party Kina Bahn machen ^^ Aber kann man damit den auch dementsprechend so fahren das man auch früh da ist? Nicht das man erst um 5 Uhr ankommt ^^ |
Zitat:
|
Neopren - Tarnbänder
Hey zusammen,
Irgendwer hatte in der Bucht mal so Rollen a 5 (oder mehr) Metern von diesem Tarnbändern gefunden. Kann jemand mal einen Link posten - Bitte! Danke vorab! Norbert EDIT: hilfreich wäre auch den "richtigen" Namen für das Zeugs zu haben - googlen kann ich dann selbst ;) |
Wir sollten mal wieder etwas zusammen unternehmen.
Als Terminmöglichkeiten würde ich den 18.08. oder den 25.08. oder den 08.09. vorschlagen. Treffpunkt könnte wieder Frankfurt sein, eine nette Idee für ein Projekt hätte ich auch schon :cool: Wie wär´s? |
Im August wären wir sicher dabei.
Im September hab ich schon ne Hochzeit an dem Tag. Erzähl doch mal. ;) |
Ich hätte auch Lust, bin allerdings im August im Urlaub :/
|
Zitat:
|
Also, ich mach erst mal eine Tabelle zur Terminfindung:
Zitat:
Ich denke mir so etwa 10 unterschiedliche Themen aus bzw. so viele Themen wie Teilnehmer, die werden auf Zettel geschrieben und von den Teilnehmern aus einem Hut gezogen. Jeder muss das Thema dann so umsetzen, wie er es interpretiert. Oder: Jeder Teilnehmer denkt sich ein Thema aus - Zettel - Hut - ziehen - umsetzen ;) Wenn einer sein eigenes Thema zieht, muss er tauschen. Besprechen könnten wir die Ergebnisse dann am Stammi im Oktober (Sep ist an einem Dienstag ;) ). |
Im September fahren wir weg. |
Tolle Idee, wir sind dabei!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |