![]() |
Wenn Andreas die geflügelten Freunde zeigt, schwenke ich zu den Vierbeinern, bei denen man die Beine nicht sieht :crazy:
→ Bild in der Galerie @Andreas, kann es sein, dass die Rehgeiss trächtig ist? Sie scheint mir etwas 'unförmig' ... |
Hallo Hans Peter
Ja das ist Möglich. Rehe setzen ja oft Zwillinge. Und bis Mai ist es ja nicht mehr lange. |
Hans Peter, kann es sein, dass am Schilfrand, Nähe Wasser noch ein Tier liegt?
Hast Du da noch andere Aufnahmen? |
Zitat:
|
Zitat:
In der Wagbachniederung waren früher auch viele Fischadler, sollen aber angeblich von den Möwen vertrieben worden sein. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Thema Wagbachniederung: Vielleicht ist dort inzwischen einfach zu viel los. Ich war zwar noch nie dort, aber das NSG Wagbachniederung scheint ja mehr Hotspot als Geheimtip zu sein. |
Zitat:
Nicht nur die Karlsruher, sondern auch aus dem Rhein Neckar Raum u.m. Die Mundpropaganda macht das übrige. Nicht zu vergessen, verschiedene Fotogruppen und Ornithologen. |
Zitat:
Es gab Tage, da sind mir etwa zwei Leute begegnet und an anderen Tagen waren es vielleicht 10 oder ein paar mehr. Das Gelände ist groß. |
Danke, Frühaufsteher, die wochentags reisen können haben an vielen Stellen Vorteile.;)
Vielleicht komme ich schon Anfang Mai dort vorbei…. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |