![]() |
Du bist ja nur "Durchgangsgast", da gildet Federn nicht. ;)
|
Zitat:
Ist sicher einfach vergessen worden, was bei der Menge Leute und dem Trubel jetzt nicht so verwunderlich ist. |
Ach war das wieder mal richtig schön gestern. Und endlich konnte ich mal die dicken Rohre an meiner kleine C 7D ausprobieren, und ich muß sagen die standen ihr recht gut:D:D.
Nette "NEUE" waren auch dabei, habe mich gut unterhalten:top::top::top: Gruß aus Griesheim Rainer |
Wer fährt (mit) zur Photokina???
Wie der Titel schon sagt...
ich will hin. Will jemand mit, könnte man zusammen im Auto fahren und die Spritkosten teilen... http://www.photokina.de/de/photokina/home/index.php Gruß Norbert |
Ich werd auf jedenfall dort sein, hab meine Mitfahrgelegenheit allerdings schon :)
Find ich aber Klasse das Du es hier anbietest :top: |
Ich MÖCHTE auch gern nen Tag hin, aber keine ahnung ob ichs mach ....
Eventuell ja ... Und Alpha Festival sind wir eventuell dann auch doch dabei. Mal gucken! |
Wir sind am Samstag dort.
|
Zitat:
LG Norbert |
Wenn wir nur den einen Tag fahren, kannst du gerne mit.
Wie letztes Mal kann es aber sein, dass wir Freitag Abend zu unseren Verwandten fahren und erst Sonntag wieder zurück. Wir müssen ja auch den Hund irgendwo lassen. |
Hi,
Wir (Paul und ich) werden am Sonntag hinfahren. Momentan wäre mir aber eine Zugfahrt lieber. Wir werden erst kurz vorher entscheiden, wie wir fahren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |