![]() |
Zitat:
|
Da ich fast ausschliesslich Landschaft und Architektur fotografiere, falle ich vermutlich zu 99% in diese Rubrik ("Normale" Standardaufgaben).
|
Zitat:
|
Ich hatte schließlich 25 Jahre VF, zuletzt die Dynax 7, die ich im übrigen immer noch besitze, ich kenne den Unterschied gut genug um das beurteilen zu können.
|
Zitat:
|
Ich fotografiere mit der A700, nicht mehr so oft, A77II und A99 oft, und sehr selten mit der Dynax 7 (macht halt manchmal Spass)
Für mich ist es gewöhnungsbedürftig, wenn ich durch den Sucher der A700 oder den der Dynax 7 schaue. Für mich überwiegen ganz klar die Sucher der A77II und A99. FG Carlo |
Wie schlägt sich denn der Sucher der A99 im Vergleich zur A900 bei "normalen" Standard - Lichtverhältnissen (wenn es sowas überhaupt gibt), also sagen wir z.B. Landschaft bei Tageslicht bis Dämmerung?
|
Ja da hast du schon recht dey. Ich hab ja die A200 noch als Zweitgehäuse, aber das ist schon ein deutlicher Sprung nach vorn wenn ich die A77II nutze. Von der Ausstattung mal abgesehen, ich finde den Sucher wirklich klasse.
|
Das Thema OVF ist bei Sony definitiv abgehakt! Der OVF wird auch nie wieder kommen! Deshalb muss man sich in einem Zukunftsthread darüber nicht mehr aufhalten. Ob und wie weit die OVF von A 900 und A 700 den Wettbewerbsmodelllen gleichwertig oder gar überlegen waren, ist heute nur noch geschichtlich interessant.
Früher war alles besser - der Schnee war weißer, die Sommer waren schöner und überhaupt... |
Zitat:
Nach kurzer Zeit war mir klar, das ich keinen OVF mehr möchte. Hat man sich erst einmal an den EVF gewöhnt, gibt es (für mich) nur Vorteile! Daher arrangiere ich mich gegebenenfalls lieber mit einem kleinen A7er Body, als mit einem OVF, falls es keine "große" Sony VF mehr geben sollte... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |