![]() |
Zitat:
|
Jürgen,
der Dreiviertelsnarr stammt auch aus dem Schwäbischen (von der Alb ra). ;) kennst du auch den Grasdackel? |
Zitat:
|
Zitat:
Erkenntnis des Tages: Leben mit Kindern ist was ganz anderes, aber was sehr sehr schönes. :top: |
Zitat:
Zwischen Mannem und Württemberg müssen Welten liegen. ;) http://www.undinger.de/dictionairle/...63/Grasdackel/ |
Zitat:
|
Zitat:
:lol: Ne Freundin von mir arbeitet in einer Sonderschule und ein Junge ist mal vor Aggression fast geplatzt...da hat sie ihn ermuntert, das zu sagen, was er gerade zu ihr sagen wollte... und er: "Du....du....du....BÖSE FRAU!!!". :lol: |
Böser Mann wäre ja auch schlecht gewesen.:crazy:
Wir haben hier im Forum ganz liebe Männer, die mir ganz klasse die Hausverkabelung erklärt haben.:top::umarm: |
Manchmal gibt's ja auch im SUF Bilder zum Thema "Lost Places". Im heutigen SPON gab es zu diesem Thema eine eindrucksvolle Fotostrecke. Bei vielen dieser Objekte ist es schade, dass man sie nur noch fotografieren kann, bevor sie dem endgültigen Verfall preisgegeben werden ...
|
Heute ist der letzte Donnerstag in diesem Jahr an dem ich noch "arbeiten" muss. :crazy: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |