![]() |
Zitat:
|
Vorsicht.
Als ich mir das letzte mal so einen Scherz erlaubt habe, hat Sony nicht mal zwei Wochen später eine neue A-Mount-Kamera angekündigt... :crazy: Gruß, Dirk |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Um auch von meiner Seite aus etwas Gewicht in die A-Mount - Waagschale zu legen:
Ich warte geduldig auf eine neue A-Mount-Vollformatkamera; das Geld dafür ist budgetiert und liegt auf dem Konto bereit. Bis das soweit ist, mache ich Fotos mit meiner geliebten A900 und freue mich über die nach wie vor hervorragende Qualität dieser Maschine. Auch wenn sie technisch nicht auf dem neuesten Stand ist, ist es doch nach wie vor ein tolles Arbeitsgerät mit einem umwerfenden optischen Sucher und solider, funktionaler haptik. E-Mount ist sicher schön und toll, interessiert mich persönlich aber nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Andererseits hat ein elektronischer Sucher auch gewisse Vorteile wie Einblenden von Hilfslinien, Restlichtverstärkung, einfache Bildgestaltung in unbequemen Positionen (mit dem Klappdisplay), etwas geringeres Gewicht (?) |
Für mich war das vom ersten Tag an kein Problem. Im Gegenteil, die Möglichkeiten des elektronischen Suchers haben mich sofort überzeugt. Ein leicht mulmiges Gefühl hatte ich vorher allerdings auch, aber es war vollkommen unbegründet. Letztendlich ist und bleibt das wohl ne individuelle Geschichte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |