peter2tria |
29.12.2021 09:44 |
Zitat:
Zitat von Dirk Segl
(Beitrag 2227694)
....
Zudem zählt man als Geimpfter mit den Impfstoffen aus China, Rußland, Kuba, die weltweit auch gute Ergebnisse liefern und in über 70 Ländern verimpft werden in Deutschland als Ungeimpft, was ja alleine schon bescheuert ist.
....
Man wähnt sich einfach im falschen Film.
|
(ich greife mal nur diesen Punkt raus)
Ich finde das sehr beruhigend, dass die EMA (hat nix mit Deutschland zu tun) den Impfstoff aus Russland nicht zuläßt, solange die notwendigen Unterlagen nicht eingereicht werden. Das wäre der absolute Blindflug - ich möchte das nicht.
Hier darf man also drauf verweisen, dass diese weltweit verimpft worden sind, obwohl es keine gute Datenlage dazu gibt - bei mRNA von Biontech und Moderna nicht ?
Bei uns werden Impfstoffe, die bei guter bis sehr guter Überwachung ganz seltene Nebenwirkungen haben, verweigert. Das passt doch offensichtlich nicht zusammen - oder?
Also, was ein demokratischer Staat mit Opposition und Kritikern freigibt, empfiehlt und vorschreibt ist ganz böse, aber was Russland und China ohne vernünftiger Kontrolle so machen ist super ..... ok, ich habe da ein anderes Weltbild.
Und was ich auch nicht verstehe.
Da wollen Pfleger auf Ihre Situation hinweisen und solidarisieren sich mit der Gruppe, die dazu beiträgt, dass die Situation noch schlimmer wird !?
In meinen Augen müssen wir alles tun, dass wir wieder zu einer 'normalen' Situation kommen, damit wir uns das Sozialsystem in seiner ganzen Breite noch leisten können.
Ich kenne da nur eine Antwort und die heißt: Impfen.
|