SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Die Glaskugel (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=104)
-   -   Zukunftsaussichten - Sony Alpha System (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=134562)

Ernst-Dieter aus Apelern 13.03.2016 13:52

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1800580)
Ich bleibe zur Zeit aus ähnlichen Gründen beim A-Mount, aber ich muss diese hier doch nicht fast täglich wiederholen.

Du hast aber auch Quasi Spiegellos als Abwechselung in Deiner Samlung!:cool:

zigzag 13.03.2016 13:54

Also Maßregeln wollte ich niemanden. Sorry wenn du das so aufgefasst hast.

Eigentlich wollte ich nur deys Beitrag deuten und wunderte mich etwas darüber, wie oft Kleinigkeiten falsch verstanden werden oder falsch verstanden werden wollen (das ist allgemein gemeint und nicht gegen eine einzelne Person gerichtet). Wer sich hier schon etwas länger aufhält wird dey kennen und evtl. auch seinen Beitrag deuten können.

Ich weiß ja mittlerweile auch recht genau, dass du (Guido) E-Mount nicht geschenkt nimmst. Und das ist auch völlig ok.

BeHo 13.03.2016 14:01

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1800584)
Du hast aber auch Quasi Spiegellos als Abwechselung in Deiner Samlung!:cool:

Nicht nur quasi, aber ohne Wechselobjektive. :cool:

Ansonsten habe ich meine Argumente hier schon oft genug dargelegt und muss sie nicht wiederholen.

binbald 13.03.2016 14:12

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1800572)
vergleichen kann man im Prinzip nur wenn beide Kameras mit dem selben Objektiv getestet werden.

Wozu vergleichen? Ich halte das für den falschen Ansatz.
Für mich sind das unterschiedliche Systeme für unterschiedliche Einsatzzwecke. Von daher kommt es mir auch merkwürdig vor, das eine gegen das andere auszuspielen. Hauptsache beide werden irgendwie ein wenig weitergeführt.

hpike 13.03.2016 14:20

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1800580)
Ich bleibe zur Zeit aus ähnlichen Gründen beim A-Mount, aber ich muss diese hier doch nicht fast täglich wiederholen.

Ich wollte hier würden mal mehr User, von mir aus auch täglich, Flagge zum A-Mount zeigen. Ernst-Dieter hat schon recht. Man gewinnt hier wirklich den Eindruck, vor allem als Neuling, das hier permanent gegen A-Mount geschrieben wird.

BeHo 13.03.2016 14:24

Ständige Wiederholung provoziert das doch.

Die Dosis bewirkt den Unterschied zwischen Gift und Medizin.

hpike 13.03.2016 14:36

Sorry, aber ich reagiere nur.

Giovanni 13.03.2016 15:14

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1800570)
Wir A-Mount User sollten mal so mimosenhaft sein, da möchte ich nicht wissen was hier los wäre. ;)

Vielleicht das:
Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1799896)
Also das ist wirklich mit großem Abstand das dümmste und polemischte was ich hier in vielen Jahren gelesen habe. Glückwunsch dazu :top:

Sowas von vollkommen an der Realität vorbei, das ist nicht mal mehr komisch, das ist nur noch peinlich.

Windbreaker 13.03.2016 15:20

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1800592)
Ich wollte hier würden mal mehr User, von mir aus auch täglich, Flagge zum A-Mount zeigen.

Hiermit wedele ich heftigst mit meiner A-Mount-Flagge !

hpike 13.03.2016 15:26

:crazy: :top:
Aber ist doch so. Ich kann nur reagieren, wenn ich mal wieder etwas negatives übers A-Mount lese. Wenn einem das wie täglich vorkommt, dann kann es nur daran liegen, das sowas täglich passiert. ;)
Wenn eines Tages niemand mehr reagiert, dann ist A-Mount wirklich tot.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.