Zitat:
Zitat von Dirk Segl
(Beitrag 2227560)
Ich warte noch auf die Studie zu den beiden Totimpfstoffen und hoffe eine Dosis überspringen zu können, obwohl ich beide Dosen Moderna sehr gut vetragen habe,
|
Was erwartest du dir von Totimpfstoffen?
Die Nebenwirkungen werden mit Sicherheit nicht geringer und ob die Wirkung länger vorhält, ist mehr als fraglich, da eine durchgemachte Infektion auch nur ein paar Monate eine erneute Infektion verhindert.
Zitat:
Zitat von Dirk Segl
(Beitrag 2227560)
Wir haben ganz andere Probleme als Ungeimpfte, aber ein Südenbock, auf den man den Fokus legen kann ist halt viel geiler als mal hinter die Kulissen zu schauen. :top:
|
Was wären denn deine Maßnahmen gegen Covid als Alternative zu den Impfungen? Medikamente die mutagen wirken?
Ich kenn keine und bis zum Sankt Nimmerleinstag mit Maske rumrennen will ich auch nicht.
Zitat:
Zitat von Dirk Segl
(Beitrag 2227560)
Ich gehe bei der nächsten Demo (Spaziergang) auch mit, um meine Solidarität mit Ungeimpften und Pflegepersonal auszudrücken, wenn diese nicht noch massiver eingeschränkt werden (natürlich mit Maske, denn die ist für mich momentan noch der sinnvollste Schutz in der Öffentlichkeit).
|
Das Pflegepersonal hat meine uneingeschränkte Solidarität, Ungeimpfte und Impfgegner nicht die geringste,,,,,
|