![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kein Problem……ich habe wirklich nicht alle lieb.
Ein wenig wählerisch bin ich schon. |
Zitat:
|
Ohne irgendwelche brennbare Flüssigkeiten in irgendein Feuerchen Gießen zu wollen möchte ich mich mal aus dem Erkenntnis des Tages Thread zitieren:
Zitat:
Ich kann natürlich verstehen, dass es unzufrieden macht, wenn es mal technische Probleme gibt, ganz klar, ich möchte ich auch niemandem seinen Frust absprechen oder klein reden, aber dass so ein Forum mit so einer großen Community so lange durchhält ist schon auch beeindruckend. Ich war Jahre weg und habe trotzdem viele Namen immer noch in Erinnerung gehabt, die nach wie vor Aktiv sind. Ich habe immer wesentlich mehr gelesen als geschrieben und noch weniger Bilder eingestellt und als ein solches eher stilles Mitglied möchte ich mich abermals aus dem Erkenntnis Thema zitieren: Zitat:
|
Ich habe eine gewisse Zickigkeit der Galerie festgestellt, wenn man zu oft reinklickt und sich was anschaut. Dann schmeißt sie einen irgendwann raus, warum auch immer.
Mir passieren die ausgegrauten Buttons immer im Adventskalender, wenn ich jeden Tag mehrere Bilder auf- und zuklicke. Das macht die Galerie höchstens zwei Tage mit, dann bin ich draußen. Könnte es also sein, dass sich hier irgendwelche Cookies dann überlagern oder sowas? Wie bei einer Art "Kurzschluss"? Auf jeden Fall geschieht das bei mir wirklich IMMER, ohne Ausnahme, wenn ich oft in der Galerie beim Anschauen bin, aber selbst nicht aktiv Bilder hochlade. Eine Zeit lang habe ich mehr Bilder hochgeladen als angeschaut, da war ganz lang Ruhe. Vielleicht können die Admins damit was anfangen? |
Hat noch jemand das Problem, keine Bilder mehr in die Galerie hochladen zu können?
Habe es nun mit Firefox und Edge probiert, habe die Cookies gelöscht und habe sogar ein bereits in der Galerie befindliches Bild heruntergeladen und versucht, es wieder hochzuladen. Es kommt immer "Fehler beim Upload der Bild-Datei". Das Bild ist ein *jpg, B1600xH1066, 619kb Ich sehe gerade, dass Rainer das gleiche Problem hat: Zitat:
|
Zitat:
|
Nö, hab es gerade getestet. Funktioniert einwandfrei.
|
Seltsam, bei mir hat´s eben funktioniert....
Allerdings unter Chrome. Ich nutze diesen Browser nur fürs Forum, da werden beim Schließen alle Cookies platt gemacht, so dass ich mich jedes mal neu anmelden muss. Könnte es sein, dass die Dateigröße überschritten war? ist mir bei hoch eingestellter JPEG- Qualität und sehr detailreichen Bildern auch schon passiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |