![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das geht mir schon lange durch den Kopf, ich habs mir nur nicht getraut zu schreiben. :top: |
Zitat:
|
Und, wer kommt dann dauerhaft in den Bundestag? Diese super-hyper-tollen, flippigen, kreativen, unbestechlichen, fleißigen, demokratischen, humanistischen, ökologischen und sonst halt unfehlbaren Polit-Majonetten von Union, SPD, FDP und Grünen? Na dann gute Nacht, Demokratie.
|
Können wir sowas hier sein lassen?
Danke! |
Was ich erstaunlich finde ist, dass wir der Meinung sind, es uns leisten zu können, beim Melden eine Pause einlegen zu können. Klar wollen die Gesundheitsämter auch Weihnachten haben, aber hätte man nicht einen alternativen Meldeweg über Bundeswehr, THW oder sonst was einrichten können?
Das sind immerhin Zahlen, von denen weitreichende Maßnahmen abhängen, die sind ja nicht nur „just for information“. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie war das noch mit dem Solidaritätsprinzip in der Sozialversicherung? :shock: |
Zitat:
Das bedingungslose Solidarprinzip ist was für Sozialromantiker und passt nicht ins echte Leben. Ich finde, dass Ungeimpfte ihre Kosten im Krankenhaus bitteschön selbst tragen sollen. Ihr Risiko in der Intensivstation zu landen ist sechzigmal höher als bei Ungeimpften. Das ist ein eklatanter Missbrauch des Solidargedankens. Was kommt als nächstes? Solidarität mit Rasern in Innenstädten? |
Zitat:
Zitat:
Dein nächster Schritt jeden zukünftigen Grippekranken auszusperren? :flop: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |