![]() |
Ja der Weg ist nicht schwer.
von A661 runter zum Ikea, beim Ikea nicht reinfahren sondern vorbei. Beim Kreisel geradeaus quasi durch. Wenn ein Feld zu sehen ist am Feld links rein quasi dran vorbei. Dann hinter der Tankstelle rechts rein und geradeaus. Dann kommt am über Gleise und wenn man glück hat sind die Schranken oben. Noch ein paar Meter und schon kann man vor oder hinter dem Darmstädter Hof parken! :D :top: |
Das "Verfahren" war halb-ironisch gemeint. Mein Navi treibt oft sehr seltsame Spiele mit mir. Da kann das "Fahr bloß nicht durch Frankfurt durch!" schnell mal unbeabsichtigt passieren.
Werde das ganze wohl mit zusätzlicher Karte mal absichern. Ich war wirklich noch nie in FFM oder der Gegend aber angekommen bin ich bisher noch überall. Also irgendwie sollte es klappen. Gruß Martin |
Druck dir meine "Wegbeschreibung" aus *G*
Dann bist auch relativ sicher da wo du hin sollst :) |
Zitat:
Ich denke ein Zugunglück und programmierte Entgleisung ist übertrieben oder? :mrgreen: |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Wenn du Shootys Wegbeschreibung ausdruckst: am Kreisel geht es dann aber nicht "geradeaus", sondern "links ab", solange muss man im Kreisel rumkurven. :D Ich glaub, es gibt nichtmal ein "geradeaus"...
Ansonsten ist sie sehr gut und zeigt die richtigen Anhaltepunkte auf. :D |
Zitat:
Das muss heissen die Letzte raus quasi ^^ :top: Gut das sich andere Menschen hier auskennen :D |
Ich bin auch dabei. Diesmal kommt mir nichts dazwischen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |