SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Shooty 02.07.2012 12:37

Ja der Weg ist nicht schwer.
von A661 runter zum Ikea, beim Ikea nicht reinfahren sondern vorbei.
Beim Kreisel geradeaus quasi durch. Wenn ein Feld zu sehen ist am Feld links rein quasi dran vorbei.
Dann hinter der Tankstelle rechts rein und geradeaus.
Dann kommt am über Gleise und wenn man glück hat sind die Schranken oben.
Noch ein paar Meter und schon kann man vor oder hinter dem Darmstädter Hof parken! :D :top:

Fenta 02.07.2012 12:49

Das "Verfahren" war halb-ironisch gemeint. Mein Navi treibt oft sehr seltsame Spiele mit mir. Da kann das "Fahr bloß nicht durch Frankfurt durch!" schnell mal unbeabsichtigt passieren.

Werde das ganze wohl mit zusätzlicher Karte mal absichern. Ich war wirklich noch nie in FFM oder der Gegend aber angekommen bin ich bisher noch überall. Also irgendwie sollte es klappen.

Gruß

Martin

Shooty 02.07.2012 12:53

Druck dir meine "Wegbeschreibung" aus *G*
Dann bist auch relativ sicher da wo du hin sollst :)

erwinkfoto 02.07.2012 13:03

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1336003)
(...)
Dann kommt am über Gleise und wenn man glück hat sind die Schranken oben.
(...)

:twisted: Ah, du wendest Notfallplan 5z Klausel 6g falls sich jemand unserer Ritual entziehen will?

Ich denke ein Zugunglück und programmierte Entgleisung ist übertrieben oder? :mrgreen:

RainerV 02.07.2012 13:08

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1336013)
...
Ich denke ein Zugunglück und programmierte Entgleisung ist übertrieben oder? :mrgreen:

Abgründe tun sich auf. :mrgreen:

Rainer

Shooty 02.07.2012 13:21

Zitat:

:twisted: Ah, du wendest Notfallplan 5z Klausel 6g falls sich jemand unserer Ritual entziehen will?

Nach dem Vorfall am 24.01.2010 um 23:10 wollten wir davon doch lieber Abstand nehmen.

Deep-Sea 02.07.2012 13:35

Zitat:

Zitat von Fenta (Beitrag 1336006)
Mein Navi treibt oft sehr seltsame Spiele mit mir.

Solange es nicht wie bei mir meint, ich solle doch bitte links abbiegen ... mitten auf einer Landstraße in einem Mittelgebirge, wo es links viiiele Meter tief abwärts geht :shock:

Zitat:

[...] programmierte Entgleisung ist übertrieben oder? :mrgreen:

Zum Glück seid ihr nur Fotografie-Verrückte und keine Waffennarren ... seid ihr doch, oder? :lol:

Dana 02.07.2012 13:39

Wenn du Shootys Wegbeschreibung ausdruckst: am Kreisel geht es dann aber nicht "geradeaus", sondern "links ab", solange muss man im Kreisel rumkurven. :D Ich glaub, es gibt nichtmal ein "geradeaus"...

Ansonsten ist sie sehr gut und zeigt die richtigen Anhaltepunkte auf. :D

Shooty 02.07.2012 14:52

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1336028)
Wenn du Shootys Wegbeschreibung ausdruckst: am Kreisel geht es dann aber nicht "geradeaus", sondern "links ab", solange muss man im Kreisel rumkurven. :D Ich glaub, es gibt nichtmal ein "geradeaus"...

Ansonsten ist sie sehr gut und zeigt die richtigen Anhaltepunkte auf. :D

hmmm Stümmt! ^^
Das muss heissen die Letzte raus quasi ^^ :top:

Gut das sich andere Menschen hier auskennen :D

Relax07 02.07.2012 15:56

Stammtisch am Dienstag, den 10. Juli 2012
Stoppelhopser
Tom D
Gottlieb
Jasmin
Jessy
Sven
Dana
chabot
Shooty
erwinkfoto
Deep-Sea
Fenta
Relax07
Name

Ich bin auch dabei. Diesmal kommt mir nichts dazwischen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.