![]() |
Nuja, unser "Einstand" hat internationale Standards. :mrgreen:
|
Und bricht deshalb auch ein Paar Internationale Menschenrechte, aber nur ein Paar :cool:
|
Zitat:
Telefonnummer für 10.7. im Handy abgespeichert. :mrgreen: |
:lol:
Komm einfach erstmal. Es wird sicher nett. :mrgreen: Wir bringen Besuch mit, ein paar liebe Menschen, die zu einem Spielewochenende bei uns sind und die mir auch schon Modell gestanden haben. Ich bin sicher, der ein oder andere erkennt sie dann von meinen Bildern. (Tipp: die "Goth"-Mädels) |
Zitat:
|
@ Eric - rot - statt orange... irgendwie fehlt Dir dann aber GELB ;)
Gleichgewichtsverteilung neu ordnen ;) Cheers. Norbert PS: Weiß nich ob ich am 10. komme - hab Angst vor Gothic-Mädchen - bin doch schüchtern... Nee im Ernst - da bräuchte ich ausnahmsweise ein Babysitter... und ob ich DAS wirklich will - mmmh... |
Bring deine Lütte doch mit! Sie soll Stifte und Malbuch und ihr Lieblingsspiel mitnehmen, wir machen das schon. :D
|
Zitat:
:P |
[QUOTE=Nobsch;1335493
Norbert PS: Weiß nich ob ich am 10. komme - hab Angst vor Gothic-Mädchen - bin doch schüchtern... Nee im Ernst - da bräuchte ich ausnahmsweise ein Babysitter... und ob ich DAS wirklich will - mmmh...[/QUOTE] Norbert das klappt schon wir sind auch gaaaaaanz Anständig. Bring sie doch mit... Das wird schon?! |
So. der 10.07. rückt immer näher. Und was fehlt uns da? Natürlich eine schicke kleine Tabelle.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |