![]() |
Vielleicht ein Walross = Monachinae...?
|
Mmmmh... Nein
interessanter Ansatz, aber noch etwas ab von der Lösung. Gruß, Dirk |
Äffle? Ach ne, das andere...
Ich muss auch zuerst ein Ratebild suchen, bevor ich auflöse. ;) |
Zitat:
Hatte mir auch überlegt, es da einzustellen, um das mal wieder anzuschieben. Ich hab sogar mal mit dem Handy das "Setup" dokumentiert. ABER: dann ist mir aufgefallen, dass immernoch irgendein Lebensmittel fotografiert werden soll :roll: Mein Aufbau war da aber schon wieder zusammengepackt, sonst hätte ich mal schnell ein paar Smarties hingelegt. Zum aktuellen Rätsel hab ich halt echt keinen Plan - obwohl sich ja da einige von euch noch selber einbremsen :shock::shock: |
Also ich sag mal: Fury! :)
|
Die habe ich 1990 auf dem.Hockenheimring live gesehen. Da gab es den abgebildeten Song noch gar nicht. :)
|
Hallo Harald,
hast Du ein neues Rätselbild gefunden? Die Auflösung ist natürlich richtig.:top: für die anderen Mitratenden die komplette Auflösung: Das Bild bezog sich auf den Song "Radio Orchid" aus dem Album "Mono" von der Band "Fury in the Slaughterhouse" Der Bandname ist eine Anspielung auf die Fernsehserie "Fury" aus den 50ern mit einem Pferd in der Hauptrolle. Die erste Zeile aus Song lautet: "There's an old lady living in an old house..." In den 90ern war ich mehrfach auf Konzerten der Band, hier zu Hause stehen immer noch 5 oder 6 CD aus der Zeit im Wohnzimmer rum... Gruß, Dirk |
|
Fußabtreter?
|
Toll!
Das erinnert mich an etwas, worauf ich jetzt spontan Appetit bekommen habe. Gruß, Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |