SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Fenta 25.06.2012 07:36

Es ist jetzt zu 100% sicher: Ich werde euch am 10. Juli das erste Mal mit meiner Anwesenheit erfreuen.

Gruß

Martin

Dana 25.06.2012 09:56

Na, da freuen wir uns aber über deine Erfreuung. :D

erwinkfoto 25.06.2012 12:19

Super Martin :top:

canobier_raini 26.06.2012 20:52

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1333507)
Super Martin :top:

hat er ne Canon:?::?::?: steht nichts im Profil:shock:

erwinkfoto 26.06.2012 21:11

Zitat:

Zitat von canobier_raini (Beitrag 1334027)
hat er ne Canon:?::?::?: steht nichts im Profil:shock:

Er hat eine SONY A65 ;)

Woher ich das weiß?

Ich hab nicht umsonst mal als Privatdetektiv gearbeitet :cool:

canobier_raini 26.06.2012 22:29

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1334031)
Er hat eine SONY A65 ;)

Woher ich das weiß?

Ich hab nicht umsonst mal als Privatdetektiv gearbeitet :cool:

Schade, wird doch nichts mit einem Canon/sonystammi:?

Elric 27.06.2012 07:43

Zitat:

Zitat von canobier_raini (Beitrag 1334062)
Schade, wird doch nichts mit einem Canon/sonystammi:?

Nur Geduld. Falls meine A700 die Flügel strecken sollte und je nach Ernährungszustand meines Sparschweins ist aktuell die Chance groß, dass es das war mit Sony für mich.

Dana 27.06.2012 09:03

Einmal war es ja ganz lustig, das mit der Canonstammi-Idee. Als Running Gag seht ihr das hoffentlich nicht als geeignet.
Ich bin so froh, dass diese Markenlästereien und Witzchen über andere Marken beim Frankfurter Stammi total fremd sind (mir ist völlig wurscht, wer da was dabei hat und ich werde Eric noch genauso liebhaben, sollte er zu Canon wechseln), daher wären solche Running Gags echt doof.

Wir sind der Frankfurter Fotostammi. Da ist kein SONY im Namen und auch sonst keine Marke. Jeder ist willkommen und alle passen gut zusammen, egal, was vorne auf der Kamera steht. Ich hoffe, das bleibt so...

Ich bin ja immer noch der dreisten Meinung, dass, wenn ein Profi bei normalen Verhältnissen, mit denselben Einstellungen und vergleichbarem Glas jeweils ein Bild mit Canon, Nikon, Sony oder Oly macht, der Normaluser ums Verrecken nicht rauskriegen würde, welcher der Prints zu welcher Kamera gehört. Das gäbe genauso eine Pleite wie bei den schon getesteten ähnlichen Klamotten und Schuhen (teure Marke, H&M, Second Hand), wo die Leute durch die Bank absolut falsch lagen. :lol:

Shooty 27.06.2012 09:09

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1334146)
Ich bin ja immer noch der dreisten Meinung, dass, wenn ein Profi bei normalen Verhältnissen, mit denselben Einstellungen und vergleichbarem Glas jeweils ein Bild mit Canon, Nikon, Sony oder Oly macht, der Normaluser ums Verrecken nicht rauskriegen würde ...

Da muss man eigendlich nicht der Meinung sein ... das IST einfach so :)

Und nochnichtmal nur die Prints sondern auch die Digitalen Bilder kann man nicht unterscheiden wenn man die Exifs weg lässt.

Elric 27.06.2012 09:39

Zitat:

Einmal war es ja ganz lustig, das mit der Canonstammi-Idee. Als Running Gag seht ihr das hoffentlich nicht als geeignet.

Yepp. Hast Recht:top:
Zitat:

Ich bin so froh, dass diese Markenlästereien und Witzchen über andere Marken beim Frankfurter Stammi total fremd sind

Ja, absolut. Mich interessieren auch die Teilnehmer und nicht die Technik (na gut, ein wenig schon auch)
Zitat:

(mir ist völlig wurscht, wer da was dabei hat und ich werde Eric noch genauso liebhaben, sollte er zu Canon wechseln), daher wären solche Running Gags echt doof.

:umarm: Ich würde auch zum Stammi kommen, wenn ich mit dem Fotografieren aufhöhren sollte/würde.
Zitat:

Wir sind der Frankfurter Fotostammi. Da ist kein SONY im Namen und auch sonst keine Marke. Jeder ist willkommen und alle passen gut zusammen, egal, was vorne auf der Kamera steht. Ich hoffe, das bleibt so...

Wer unsere Aufnahmeriten überstanden hat, passt absolut dazu. Wir sind schon eine klasse Runde
Zitat:

Ich bin ja immer noch der dreisten Meinung, dass, wenn ein Profi bei normalen Verhältnissen, mit denselben Einstellungen und vergleichbarem Glas jeweils ein Bild mit Canon, Nikon, Sony oder Oly macht, der Normaluser ums Verrecken nicht rauskriegen würde, welcher der Prints zu welcher Kamera gehört.

Absolut.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.