![]() |
Zitat:
Neulich habe ich dieses Reh geweckt: → Bild in der Galerie Später, auf dem Heimweg, war's dann mit anderen draussen auf der Wiese: → Bild in der Galerie Auch das junge Böckchen hat sich mehrmals auf meinen Streifzügen blicken lassen: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Und auch die Gamsfamilie ist immer mal wieder am frühen Morgen unterwegs: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Mojen Hans Peter.
Wenn Du auf Vogelpirsch warst, warst, solltest Du umdenken ob Du lieber auf Großwild umsteigt. Gibt es bei Dir auch Steinböcke? |
Mensch, Andreas, kaum bist Du wieder an Bord, kommt sofort richtig Leben in die Bude!! :top::top::top:
Zitat:
|
Und wie immer …mitohne Füsse.:mrgreen::top:
Andreas braucht kein Wasserzeichen. Seine Bilder sind auch unverwechselbar.:top: Was habe ich das vermisst, diesen running Gag zu nutzen.;) |
Zitat:
Hier ein paar Bilder bei einem der letzten Besuche: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Zitat:
In meiner groben Jahresreiseplanung für 2023 habe ich übrigens den Niederhorn fest vorgemerkt... |
Und den da habe ich als Belegfoto für einen Jäger abgelichtet. Er wollte das Alter bestimmen und schauen, ob es sich lohnt, mit der Flinte dort hochzukraxeln ...
→ Bild in der Galerie Es hätte sich gelohnt, aber er hat ihn nicht erwischt :D |
Ein Tipp von mir zum Aufpassen, auf Krächzen in der Luft achten.
Momentan sind die Kraniche auf dem Weg nach Norden, gestern etwa 100-150 Kraniche in Keilformation über Apelern gesichtet. Leider war ich ohne Kamera unterwegs.:oops: Vielleicht hat ja Jemand anders mehr Glück |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |