![]() |
Nichts flüssiges - tragbares von JohnstonofElgin.
https://www.johnstonsofelgin.com/eu/...s%20of%20elgin |
Ich dachte bisher, das schottischer Whisky unverschämt teuer wäre.........
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Langsam bewegt sich die Diskussion in die Richtige Richtung. Diesen Vorschlag habe ich ja schon mehrfach gebracht. |
Ich halte das immer noch für die falsche Richtung.
Hab ich aber auch schon mehrfach gesagt :) |
Zitat:
... und sowas ausgerechnet von mir, einem Befürworter der allgemeinen Impfpflicht! |
Impfpflicht für alle, und fertig.
|
Zitat:
ich persönlich bin auch für eine Impfpflicht, um von der Allgemeinheit Schaden abzuwenden. meiner Meinung nach sollte das für alle mit gesundem Menschenverstand schon moralisch eine Pflicht sein. Ausnahmen für alle, für die es keine Impfempfehlung gibt bzw. die medizinisch nicht geimpft werden dürfen oder können, sind selbstverständlich. |
Schon seltsam, wie sich so die Stimmungslage ändert! Schon zu Beginn, als sich erfolgversprechende Impfstoffe ankündigten, habe ich eine allgemeine Impfpflicht postuliert und war damit der einsame Rufer in der Wüste...
Durch Einführung eines allgemeinen Impfregisters mit einem harten Bußgeldkatalog und kräftigen Sanktionen wäre das Ganze relativ unproblematisch. Wir haben eine Personalausweispflicht, eine Meldepflicht, Schulpflicht, Führerscheinpflicht, Anschnallpflicht, Fahrausweispflicht in den Verkehrsmitteln usw., d.h. eine ganze Latte von Pflichten, bei denen es Sanktionen bei Nichteinhaltung gibt. Da kommt es auf eine gesellschaftsrelevante Pflicht mehr auch nicht mehr an. Die Rede von einer Gefahr der Spaltung der Gesellschaft ist in diesem Zusammenhang absoluter Unsinn! Wir leben in einer Demokratie mit den meisten Freiheiten zur Entfaltung weltweit! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |