![]() |
Wie ich finde, eine gute Scholl-Fehler-Analyse.
http://www.zeit.de/sport/2016-07/deu...ew-fussball-em Und nicht zuletzt: Zitat:
|
Sorgen für unser Team!
https://de.sports.yahoo.com/news/med...122648212.html Ein wenig viel Sorgen.Ein neuer Mittelfeldspieler muß wohl her. |
Dann muss es eben die Jugend machen.
Sowohl Weigl wie auch Can können die Sechser Position spielen. Mit Mustafi ist in der Innenverteidigung noch ein Reservekandidat vorhanden. Ganz so schwarz sehe ich das nicht. Gruß, Dirk |
Zitat:
|
Zitat:
Bei der Art und Weise bin ich bei dir. Das Scholl keinen Respekt vor Löw hat sehe ich nicht, auch wenn es dieses mal wohl etwas unglücklich ausgefallen ist. Vor kurzem hat er das Spiel und die Taktik gelobt, wo alle anderen gemotzt haben (welches Spiel, weiss ich nicht mehr). Und inhaltlich werden wir uns nicht mehr einig. |
Ich sehe beide Seiten:
Wenn man eine so starke Mannschaft hat, braucht man sich vom gegner die Taktik nicht aufzwingen zu lassen. Andererseits würde es von wenig Flexibilität zeugen, gegen jeden Gegner mit dem gleichen taktischen System und der gleichen Aufstellung aufzulaufen. Gegen die Färöer-Inseln lässt man vielleicht einen Stürmer mehr auflaufen als gegen Italien oder Frankreich. Island kann nur 4-4-2, Deutschland sollte in der Lage sein, diverse taktische Systeme umzusetzen. Inhaltlich sehe ich es bzgl. des Italien-Spiels dennoch wie Scholl. Es gab hier keinen Anlass, gerade Draxler, den besten Mann des vorherigen Spiels, zu opfern. Und: Scholl fungiert doch als unabhängiger Experte. Er sagt, was er denkt und das finde ich gut, auch wenn's nicht immer geschliffen und politisch korrekt ist. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://www.sport1.de/fussball/em/201...ews-umstellung. Zitat:
Zitat:
Ich traue Scholl in jedem Fall bei Taktik-Analyse deutlich mehr zu als Kahn. Neben seinem Experten-Job war er immerhin Mittelfeldspieler und Trainer und nicht 'nur' Torwart. |
Zitat:
Der Verantwortliche ist Löw und nicht ein Scout, den er da vor Millionen Zuschauern zum Deppen gemacht hat. Kritik ist eine Sache (kann man machen!), aber dann sollte er auch genug Mumm haben, die richtige Adresse (Löw!) zu nennen und nicht feige, durch Umwege den "Kritiker" zu spielen. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Löw ist der Chef... Warum er das nicht gemacht hat? Darüber kann man nur spekulieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |