SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=34627)

Sunny 19.05.2007 19:20

Zitat:

Zitat von yaku (Beitrag 494637)
Ok, mein Tipp:

Schalke dümpelt im Mittelfeld und die CL nach der Vorrunde beendet. :mrgreen:

Glaibst Du, dass Stuttgart in der CL weiterkommt :shock:

yaku 19.05.2007 19:29

Zitat:

Zitat von Sunny (Beitrag 494638)
Glaibst Du, dass Stuttgart in der CL weiterkommt :shock:

Ja, Stuttgart und Bremen kommen weiter. Klasse setzt sich eben durch. :cool:

Sunny 19.05.2007 19:32

Zitat:

Zitat von yaku (Beitrag 494639)
Ja, Stuttgart und Bremen kommen weiter. Klasse setzt sich eben durch. :cool:

Dann freuen wir Stuttgarter uns mit den Bremern schon jetzt auf den Erfolg :top:

*mb* 19.05.2007 19:35

Ich freue mich zwar jetzt für den VfB Stuttgart, wünsche aber, dass es Schalke in der kommenden Saison nach genau 50 Jahren doch endlich gelingt, wieder Deutscher Meister zu werden!

Sunny 19.05.2007 19:40

Zitat:

Zitat von *mb* (Beitrag 494641)
Ich freue mich zwar jetzt für den VfB Stuttgart, wünsche aber, dass es Schalke in der kommenden Saison nach genau 50 Jahren doch endlich gelingt, wieder Deutscher Meister zu werden!

Ich meine, nach 50 Jahren wird es klappen für Schalke :top:

Conny1 19.05.2007 19:45

Zitat:

Zitat von Rainer Duesmann (Beitrag 494635)
An die Betonköpfe wie Conny:
Exakt Deine dümmliche These wurde nämlich von Herrn Hoeneß den Bremern nach ihren drei Vize-Meisterschaften angedichtet. Was daraus an Meisterschaften wurde hast Du ja vielleicht mitbekommen.

Da bin ich aber froh, dass ich mich in solch guter Gesellschaft befinde. Dabei hatte ich,
als ich anfing Deinen Beitrag zu lesen, schon befürchtet, zum Schluß der Saison mit einem Zitat von Proll Assauer konfrontiert zu werden.
Hat Werder denn damals auch einen solch fulminanten Vorsprung verspielt?!

Dein Versuch mich über Psychologie im Sportspiel aufzuklären, wird scheitern, getreu dem Spruch: " Gegen Bremer Dummheit kämpfen Schalker Götter selbst vergebens!"

Meinerseits wird unser Dialog in dieser Angelegenheit beendet.

ManniC 19.05.2007 21:02

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 494629)
...Peter, jetzt ist wohl eine Spende fällig, oder?? :roll::roll:;)

EDIT: Gesagt, ...getan...! :top::top:

Angekommen, DANKE :top::top::top:

...der nächste bitte... ;):cool:

guenter_w 19.05.2007 21:16

Zitat:

Zitat von Sunny (Beitrag 494636)
Hier in der Kleinstadt (ca 20 km von Stuttgart entfernt) wird schon kräftig gefeiert, sogar mit Feuerwerk, und ich werde auch gleich ein edles Fläschen roten Franzosen kredenzen :top:

Nix gegen die Franzosen, aber die VfB'ler feiert man doch besser mit einem heimischen Getränk - beispielsweise einem ordentliche Spätburgunder...

Sunny 19.05.2007 21:20

Zitat:

Zitat von guenter_w (Beitrag 494669)
Nix gegen die Franzosen, aber die VfB'ler feiert man doch besser mit einem heimischen Getränk - beispielsweise einem ordentliche Spätburgunder...

Darfst Du gerne machen, ich geniese nur Rotweine aus Frankreich, Italien, Spanien und Australien, sorry :oops:

rmaa-ismng 19.05.2007 21:29

Ja, ja, was a richtiga Schwaab is, der is wählerisch...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.