![]() |
Zitat:
|
Dann stell ich nochmal einen Fasan dazu, wenn die dir so gefallen. Ist aber Konserve.:D
![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Stimmt. :crazy:
|
|
Das ist hier ja auf einmal die reinste Fasanerie... :):):)
Was habt Ihr denn noch so alles in den Tiefen Eures Konservenregals schlummern?? |
Zitat:
Die Rehkitze hab ich auf einem Feld von weitem entdeckt und ich hatte da noch einen breiten Wassergraben dazwischen. Ich hab dann den Wassergraben umlaufen und hab mich durch die Zeckenwiese :D angeschlichen. Es waren vier Rehkitze die da alleine rumgeräubert sind. Hier noch eins aus dem Archiv ![]() → Bild in der Galerie Deinen Rotschwanz halte ich für ein Hausrotschwanz Weibchen. Gartenrotschwanz Weibchen haben eine leicht orange gefärbte Brustpartie. Gruß Jens |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie @Lüder: Sehr schöne Bilder, gerne mehr davon. Gruß Jens |
Bunny & Claid
Warten auf ein Terror Streifzug durch die Gemeinde. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Leider stand der Wind gestern Abend Ungünstig, sonst währe ich zu den Dachsen gefahren. Aber das Getreide kommt leider erst am 20 weg. Schönen Sonntag noch bei 38 Grad.:lol::lol: OOh... wie ich gerade gesehen habe , steht leider alles auf Automatik. Falche Einstellung natürlich. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |