![]() |
Zitat:
|
Also bei mir geht es mit...
firefox 123.0.1.(64bit) MS Edge 122.0.2365.80 (64bit) vivaldi 6.6.3271.48 (32bit) immer dann, wenn ich ein neues privates Fenster öffne und mich dann beim suf anmelde, in die Galerie gehe und was hochlade. :roll: ich muss nix löschen, keine Einstellungen machen ändern, etc. ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich kann kiwi05 nur zustimmen. :top: |
Allein die Länge dieses Freds zeigt doch dass es da ein Problem gibt. Was soll die Diskussion über die verschiedenen Browser bis hin zum Tor, private Fenster, Cache und / oder Cookies löschen, aus- und wieder neu einloggen? Betreiben wir hier Forensoftwaredebugging???
In anderen Foren flutscht das einfach ohne diese ganzen Tricks, warum nicht auch hier? |
[Sarkasmus]in anderen Ländern können Autofahren auch mit Kreiseln umgehen? Warum nicht hier?[/Sarkasmus] :crazy:
|
Es gibt diesen langen thread, weil tatsächlich manchmal die Upload-Funktion des Forums den Dienst versagt. Aber dann geht schlicht gar kein upload.
So wie jetzt gerade ist es aber wohl so, dass ein Upload von Bildern nur bei bestimmten Usern nicht geht. Wie war das noch? 'the software IS userfriendly. It is just very selective whom to call friend....' :crazy: |
Bei mir war es gestern und vorgestern Edge mit aktueller Version. Cookies gelöscht und gut war es. Es ist ärgerlich, aber es kostet 2 Minuten. Ich bin zu faul, jeden Tag die Cookies zu löschen. Ratet mal wieviele Reisen ich angeboten bekomme in alle Ecken der Welt. Insofern zwingt mich das, das mal wieder vorzunehmen.
Viele Grüße |
Ich hatte oft mit dem zickigen Edge und Firefox Probleme.
Bei Brave weniger und seit einiger Zeit mit Tor keine Probleme. |
Zitat:
|
……außerdem funktionieren hier im Forum Dinge, die in anderen Foren nicht funktionieren.
……perfekt funktionierdende Technik ist nicht alles, was ein Forum ausmacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |