![]() |
Also ob A350, A200, A700, A33, A850 oder Nex-5. Irgendwie komme ich mit allen recht gut aus...
Die NEX hat handlingbezogene Vorteile (gerade beim manuellen Fokussieren), die ich so bei keiner SLT oder DSLR bekommen kann, genauso auch umgekehrt. Die NEX-7 scheint ja schon wieder einige Defizite zu verbessern (Blitzschuh, mehr Direktwahltasten, integrierter OLED!-EVF) und wenn noch passende Linsen erscheinen, scheint das eine Kamera zu werden, auf die Reportagefotografen schon lange gewartet haben. |
Der Beitrag macht hier
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Leica M-Bajonett Linsen draufpassen, ist sie meins :top: M9p muss dann warten ;) @Dey: 24mm f2-2.8 wäre super für eine NEX5, ich würde sie dann auch immer mitnehmen, als immerdabei "Knipse". LG, Erwin |
Zitat:
|
Grössenvergleich
Auf Dyxum hat sich einer die Mühe gemacht, die vermutliche Größe der A77 im Vergleich zur A55/A700 per Photoshop zu simulieren.
Schon klar, dass er dazu auf ein "Gerüchtefoto" zurück greifen musste - ich fand's aber interessant ;) |
Zitat:
Ich würde mich jedenfalls gewaltig ärgern, wenn ich das teure Mikro, das ich mir für die NEX 5 gekauft habe, bei der NEX 7 schon nicht mehr passen würde. Etwas mehr Konstanz kann man von einem Hersteller bez. Systemzubehör schon erwarten. Ich würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn Sony das NEX System derart kurzsichtig geplant hätte. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke, dass man in ein solches Foto einer rumor Seite, auf dem man ohnehin nicht soviel erkennen kann, auch nicht mehr hineininterpretieren sollte, als unbedingt nötig. ;) Ist schliesslich kein offizielles Sony Foto. |
Der Größenvergleich ist ja wirklich interessant vorallem da es sich nun Laut den Gerüchten um die originalbilder handeln soll :)
Und da kommt mir natürlich die nächste Frage auf. Eine Taste mit "?"? ^^ Also vermutlich freu belegbar :) Na das sieht dann doch auch wieder schön aus! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |