![]() |
Na toll... jetzt wird es ein 3:3 :D
Und zu Scholl: Er hat Recht. Wir sind Weltmeister. Die Mannschaften sollten sich, wenn überhaupt, UNS anpassen. Die Anpasserei der Deutschen ging in der Vergangenheit nicht immer, aber sehr oft schief. |
Island zahlt gerade mächtig Lehrgeld.
|
Ahhhhhhh, verdammte Franzosen. Jetzt muss ich meinen Tip doch noch korrigieren. Gibt ein lockeres 7:0. :itchy:
Gruss Winnie |
Nachtrag: Blöder Grießbrei, wie sollen die Isländer vier Tore machen? :evil:
|
Jetzt reicht's... 4:0 ist schon ok.
Bitte Frankreich :cool: |
Zitat:
Viel schwieriger finde ich es jetzt, wie wir Frankreich bezwingen wollen. Ohne Hummels, Kedhira, Gomez und evtl. Schweini hab ich richtig Bedenken. :mad: Auf jeden Fall freue ich mich auf ein schollfreies Spiel! :top: |
Zitat:
|
Zitat:
:shock: Wer Ita schlägt braucht Fra keine Angst zu haben. Das wissen auch die Franzosen. |
Zitat:
Könnte man auch sagen: Ohne den unglücklich (aus Sicht der Italiener) abgefälschten Pass von Hector wäre Özil nicht an den Ball gekommen und Deutschland hätte kein Tor im Spiel erzielt. Irgendwie unsinnig. Punkt für Scholli |
Man sollte sich einfach nur an die Fakten halten, statt was wäre wenn Scholl Gelaber zu ernst zu nehmen :cool:
Löw hatte als Bundestrainer an 5 EM/WMs teilgenommen. 5mal mindestens Halbfinale. Einmal sogar Weltmeister Das sagt doch alles. Scholls Ratschläge braucht er sicher nicht . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |