![]() |
Na prima, dass alles gut geklappt hat!
Hätte mich aber auch gewundert, wenn nicht. ;) Weiterhin gute Besserung! |
Ich gehöre seit heute zur Gattung der Sargträger... wenn ich nach dem Titelblatt einer ortsansässigen Zeitung gehe ... "Olympia 2024... Zu Grabe getragen von 51,6 % der Hamburger"
|
Gratuliere Euch Sargträgern aus der Ferne - die Elphi ließ wohl grüßen :top:
|
Dieses mein Mißgeschick von heute hat schon bei einigen meiner Mitmenschen für Heiterkeit gesorgt – das will ich euch nicht vorenthalten:
Szenario wie folgt: Ich sitze in meinem Büro auf einem Stuhl mit filigranen Gründerzeitbeinen am Besprechungstischchen. Mein Versuch flott aufzustehen scheitert kläglich: Auf halbem Weg in die Vertikale verfängt sich mein rechter Fuß in einem Kabel, ich verliere die Balance, der Stuhl kippt seitwärts, ich falle zurück auf den Stuhl, dessen vorderes linkes Bein auf einem Zeh meines linken Fußes zu stehen kommt. Ich stehe sehr (!) schnell wieder auf – aber der Zeh ist hin. :( Und um eine Lanze für meine KollegInnen zu brechen: Ihr Lachen war keine böse Schadenfreude; sie haben berechtigterweise mit mir zusammen über diese selten blöde Slapstickeinlage gelacht. :doh: EdT: Stuhlbein auf Zeh – das tut weh! Laufen kann ich derzeit nur sehr mühevoll. :roll: |
Oh, du machst Sachen! Gute Besserung, liebe Vera! :umarm:
|
Outsch... :shock:
:umarm: :umarm: Wenn es morgens kalt und dunkel ist, ist der Aufbruch zum kühlen Sportschwimmbad eher eine selbstmörderische Überwindung denn eine Freude. -.- Das ist irgendwie im Sommer besser... |
Weia. Gute Besserung!
Viele Grüsse, Michael |
Auch von mir liebe Vera:
"Gute Besserung!" |
|
Herzlichen Dank, ihr Lieben für die guten Wünsche! :umarm:
Der Heilbutt ist ja wohl cool! :lol: :top: Und von mir auch noch viele gute Wünsche für Irmi, die gewiß ärger gebeutelt ist! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |