![]() |
Zitat:
Ich habe die 9 Volt Blocks mittlerweile gegen Lithium ausgetauscht, deren Selbstentladung nicht so groß sein soll. Nun ist seit einigen Jahren, trotz Test hin und wieder ruhe. Gruß Wolfgang |
Zitat:
Zitat:
Ich hatte auch noch Fehlmeldungen, die durch Doppelabfrage seltener auftreten sollen. |
Zitat:
Nein die a65 habe ich schon geraume Zeit aber Zubehör, in Form von Linsen, wird es wohl geben. ;) PS. Hast natürlich Recht der Titel ist schon verwirrend. :? |
Zitat:
Zentralheizungen gehen grundsätzlich bei 0°C oder darunter kaputt und zwar zu 99,95% Freitagnachts. Die restlichen 0,05% am Samstag. :crazy: |
Zitat:
ODER sie gehen am ersten Ferientag leer - im KOMPLETTEN Haus der Eltern, wo man die Katze hütet, die total durchgedreht ist, weil es in der Nacht überall piepte. :evil: |
Ihr sollt froh sein das die Feuerwehr nicht ausgedruckt ist. Lieber nachts aus dem Schlaf geweckt werden statt neue Schlüssel bei der Polizei abholen.
|
Auf airberlin.com kann man nicht buchen.
Im Chrome zeigt die Webseite das ausgewählte Rail&Fly anschließend nicht an, und nach dem Zahlungsversuch gibt es nur eine Error-Meldung. In IE wird der Rail&Fly-Preis auf den Flugpreis draufgeschlagen, und unter Rail&Fly wird 0 € angezeigt. Einen Zahlungsversuch habe ich mir gespart. :twisted: Nachher geht's in Reisebüro. :top: |
Freu mich gerade. Bin wieder unter den Lebenden und der doc sagt, dass ich schon Ende der Woche wieder heim kann.:D
|
Wenn Du unter den Toten warst: was hat man denn so im Reiche Hades für Ausrüstung?
Gute Besserung! |
Hallo Kurt,
ganz so weit weg war ich Gott sei dank nicht weg. Habe die OP sehr gut vertragen. Bin ganz erstaunt. Danke für deine guten Wünsche :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |