![]() |
1. Advent und ich durfte trotzdem kein Türchen aufmachen - das finde ich soohoohoo doohoof! :(
Dat Ei |
Zitat:
...zum Bad, zur Küche... :lol: Gruß: Joachim |
Wozu Advent? Tür(chen) haben wir das ganze Jahr.
Allerdings dreht es sich eher ums Türen schließen - wir rennen unseren Kindern ständig hinterher - verbal oder dann eben "mechanisch" :mad: :crazy: Trotzdem allen einen schönen 1. Advent - immer nach dem Motto: "... und wenn das fünfte Lichtlein brennt dann haste Weihnachten verpennt". |
Da kann ich trösten. Das wird besser. Allerdings nur was die eigene Zimmertür angeht ;-)
|
... bis hin zum Betretungsverbot für Eltern :mrgreen:
Gruß André |
Wenn man abends hungrig in den Supermarkt geht und sich nicht mehr richtig an den Kühlschrankinhalt erinnert, hat man plötzlich 1,5 kg Wurst als Vorrat.
Wenn einem das passiert, bekommt man natürlich am Wochenende noch 1 kg Wurst geschenkt. Dass man beim Einräumen dann noch zusätzlich eine verborgene Wurstdose entdeckt, ist da nur folgerichtig. :oops: :crazy: Nur gut, dass alles eingeschweißt oder eingedost ist. |
Es gibt Tage die sind einfach schön. :D Auch wenn man 59 wird.
|
Oh, dann Happy Birthday. :D
Heißt das im Titel, dass du eine A65 bekommen hast? |
EdT: Wie ein EDEKA Weihnachtsclip mit den Gefühlen spielen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=V6-0kYhqoRo In 2 Tagen 4,7 Mio mal gesehen. @Kleingärtner Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :top: Gruß |
Rauchmelder melden niedrige Batteriekapazität immer nur Nachts.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |