![]() |
EdT
Der Schürrle habe schon "einiges zwischen die Hörner bekommen" , sagte Kahn. Finde ich gut :lol: ,das kannte ich noch nicht . Gruß |
@Dana:
Du meinst, wiedie GER-mersheimer, die nach zehn unfallfreien Jahren automatisch KA-rlsruhe bekommen? :twisted: Außerdem ist es kein Dissen, wenn es auf Erfahrungswerte beruht ;) |
"Gott schütze uns vor Eis und Schnee und vor dem Nummernschild HP" beruht auch auf Erfahrungswerten. Dennoch ist Sebastian Vettel viermal F1-Weltmeister geworden. :?
|
Aber nur weil bei der F1 die Straßenverkehrs-Ordnung nicht gilt.
|
Ah, HP kenn ich - Hessisch Pampa?
Aber so ein Phänomen haben wir hier auch mit WN-Kennzeichen. Alle können Auto fahren, nur Wir Nicht :lol: Trifft eigentlich immer zu. Gruß Torsten |
Zitat:
EdT: Statt Vorname Nachname als Absender wird jetzt Name AG und Name GmbH ausprobiert, nachdem ich nach dem gefühlten 1463. Versuch nicht darauf hereingefallen bin, dass der Absendername zufällig identisch mit dem meiner Schwägerin war. :roll: |
Zitat:
|
Es gibt einfach zu viele spannende Objektive :crazy:
|
Zitat:
Steht S im schwäbischen nicht "Seggel" :crazy: Achtung, dieser Beitrag kann größere Mengen von Ironie enthalten. Bei Humorintoleranz befragen Sie bitten den Arzt von Ihrem Abortheker :D:D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |