![]() |
Solange das Bildmitbringen freiwillig bleibt, ok.
Ich persönlich mag den Stammi so wie er ist. Allerdings würde ich mich freuen, wenn wir wieder mehr Touren miteinander unternehmen. |
Zitat:
Es muss nur jemand organisieren ... dann gibts auch wieder ne Tour ^^ |
Ok, du organisierst das mit den Bildern für die, die wollen und ich überlege ein, zwei Tourenziele für die, die wollen. =)
|
Naja Beamer hab ich keinen und kann auch keinen organisieren ... sobald jemand einen mitbringen kann schreib ichs nochmal dick rein mit den USB Sticks usw ;)
nen Laptop wäre auch gut, aber zur not geht halt auch das Netbook. |
Ich kann diesmal leider keinen mitbringen. Das geht nur an Wochenenden und Feiertagen, wenn er in der Schule nicht gebraucht wird... Annem Lappi sollte es jetzt nicht scheitern.
Hat eigentlich jemand das letzte Mal den Raum für diesmal klargemacht? |
Ich kann Euch noch nicht ganz fest zusagen, da wir am 01.07.2012 in ein neues Haus ziehen. Sollte ich die meisten Vorbereitungen unter Dach und Fach haben, so kann ich einen Beamer (Tageslicht Projekt) mitbringen. Ich melde mich sobald ich Genaueres weiß.
|
:mrgreen: Wäre cool, wenn alle kommen könnten. LG, Erwin |
Hab mal den % Wert für mich inder Tabelle verbessert ;) Danke fürs eintragen Erwin! |
Kommen Frau und Minishooty mit? =)
Diesmal will ich die Oi-Unterhaltung nicht mehr aus Unwissenheit abwürgen. :mrgreen: |
Sie wissens noch nicht ;)
Denke das werden wir dann sehn ob sie da sind oder nicht *G* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |