![]() |
Gaffer ... rausholen und ohrfeigen.
|
Dann stehen alle und gaffen, wie du die Gaffer verprügelst. :lol:
(Ich gebe zu, da würde ICH auch gucken. :D) |
*sigh*
Ich verstehe nur einfach nicht, wie man da langsamer werden und gaffen kann, statt einfach zügig weiterzufahren. Etwas anderes ist natürlich, wenn man an einen -- wie sagt man da -- frischen? neuen? Unfall kommt und langsam wird, damit man ggf helfen kann. |
Bei Gaffern könnte ich jedes mal ausrasten. Da fehlt mir jedes Verständnis...
In Köln reicht wohl das Frostsymbol im Auto. “OH! Da ist ein Schneeymbol :shock: Besser mal 30 fahren. Hinter der nächsten Ampel könnte das Schneechaos lauern... |
Zitat:
Und auch schon selber erlebt, dass mein Vordermann auf der Überholspur in die Eisen steigt, weil auf der Gegenspur auf dem Standstreifen ein Wagen mit Blaulicht stand. Zum Glück war nicht viel Verkehr, sonst hätte er durch seine Aktion womöglich auch einen Stau provozieren können. |
Zitat:
Mein ehem. Vermieter da unten (Raum Mainz) meinte nur, daß es schon reicht, laut aus dem Fenster zu rufen "ES SCHNEIT" ... und die Autofahrer stellen sich wie Urmenschen an. EdT: Wenn ich hier sagen würde was ich von Autofahrern im Raum F, OF, DA halte, werde ich vermutlich des Forums verwiesen :mrgreen: Gruß André |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |