![]() |
EdT
"Das einzig positive diese Woche war der HIV Test von Charlie Sheen" (Neo Magazin Royale, Jan Böhmermann) Ich weiß geschmacklos, trotzdem finde ich es lustig. |
Ich muß nicht alles lustig finden, was andere vielleicht lustig finden.
|
Ich bin mit Dir völlig einverstanden Irmi.
Gruß |
:oops::top:
Bei Witzen über Krankheiten reagiere ich ein wenig allergisch, da ich und auch Familienmitglieder von Krankheiten betroffen sind, über die häufig genug "Witze" gemacht werden. Diese Krankheiten sind alles, nur nicht witzig. |
Was an einem positiven HIV Ergebnis lustig sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich.
|
Nichts ist daran lustig.
Den Zusammenhang finde ICH lustig. Mitleid habe ich nicht, so wie er gelebt hat, musste es so kommen. Wenn ein Moderator will, kann den Beitrag löschen.Bin damit einverstanden. Gruß, ich habe damit fertig :cool: P.S.: @Irmi, stimmt 100%. Ich sehe das aber anders wenn jemand alles dafür tut um eine Krankheit zu bekommen... |
Zitat:
Zitat:
Mal schauen ob mir die Schalker die gute Laune verderben. :D |
Ich bin mit dem Fazit meiner Masterarbeit fast fertig.. Dann noch ein bisschen Kosmetik, vielleicht ein paar Formulierungen und dann sind 3 Monate Fotoentzug vorbei...
Mensch juckt es mir in den Fingern, ich werd langsam echt wahnsinnig. Bereitet euch schonmal auf eine Flut von tristen Dezemberbildern vor :P |
Zitat:
Gruß André |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |