Fotoekki |
08.05.2012 16:27 |
Zitat:
Zitat von Dana
(Beitrag 1314015)
Ich dachte, wir wollten diesmal was nehmen, was mehr klebt und weniger schnell abgeht? :shock:
:mrgreen:
|
Ja klar! Ich rühre hier seit 4 Stunden Tapetenkleister...
Zitat:
Zitat von Shooty
(Beitrag 1314030)
Klingt gut!
Wer bringt die Federn mit? ^^
edit: Wobei ne ... Teer geht so schlecht vom Sensor runter ..
Ach ich denk der Seep-Sea is ganz nett ... lassen wir die Spezialbehandlung einfach diesesmal ausnahmsweise ausfallen würd ich sagen ...
|
Keine Zurückhaltung wg. Sensordreck, bringe Version 2 meines "Trockenalkohols" mit. :top:
Zitat:
Zitat von Deep-Sea
(Beitrag 1314036)
Vlt. sollte ich euch 'ne DVD der Teletubbies mitbringen, damit ihr altersgemäß beschäftigt seid?! :mrgreen:
Jetzt aber doch noch mal kurz im Ernst: Ist es theoretisch möglich da etwas zu essen, oder ist das eher verpönt? Denn ich werde wohl direkt von der Arbeit kommen, mit leerem Magen ...
|
Keine Angst. Deren Kühlhaus ist immer so gut gefüllt, dass sie das Zeug dort verkaufen, um es nicht wegwerfen zu müssen. ;)
Stammtisch am Dienstag, den 8. Mai 2012 |
---|
erwinkfoto (75%) | Beatrix & Eric (etwas später) | Shooty (ca. 74%) | T.Hein (%?) | Gottlieb (%Spontan) | Combonattor | Deep-Sea | tino79 | Relax07 | Xen0n | Pedi | canobier_raini (ca. 98%) | pluseins | Stoppelhopser | @lphahase | Göricke | Nobsch - zu 94,887% | dieliebeschlange | Fotoekki (100%!) | USERNAME | USERNAME |
Ich suche übrigens einen 77er Deckel, am liebsten mit "Minolta" drauf...
(Da klappt die Shooty-Methode leider nicht.)
Bin jetzt online, bis ich um ca. 19.00h hier losfahre.
|