![]() |
Hallo,
das mit Treffen auf dem Weihnachtsmarkt wird bei mir leider nichts. Wir haben am 20.12. ab 18:00 Uhr unsere große Weihnachtsfeier im großen Saal in der Neuen Schmiede. Zwar ohne Glühwein, dafür aber mit lecker Essen und Comedy. Und das Beste: das Ganze ist auch noch Arbeitszeit :icon_biggrin_xmas: Liebe Grüße vom Nikolaus |
Schade, Jörg, aber gegen das Programm - und auch noch bezahlt!;) - können wir natürlich nicht anstinken!:icon_biggrin_xmas:
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß in der Neuen Schmiede und hoffe, dich dann beim nächsten Stammtisch zu sehen!:) LG Stefan |
So, der 20. ist jetzt freigeschaufelt - die Feier ist auf den 21. veschoben.
Gruß Ralf |
Da hatte ich doch ganz vergessen das kleine Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in meinen Kalender einzutragen :roll:
Dann sehen wir uns am 20.12 gegen 18:00 Uhr am Glühweinstand des Lions Club auf dem Alten Markt. |
Zitat:
Es ist ja fast so warm, dass ich noch einmal mit den Fahrrad kommen könnte:) Gruß Ralf |
Zitat:
für einen Glühwein :D |
Zitat:
Zitat:
LG und bis Freitag, Stefan |
Finde voll schade das ich nicht dabei sein kann. Bin um 18:00 Uhr in der Bielefelder Innenstadt, auf dem Weihnachtsmarkt, den ganzen Abend. Aber gebunden an ein Firmenessen im Brauhaus. Wäre voll gerne dabei gewesen.
|
Zitat:
Gruß und guten Hunger Ralf |
Wären wir die komplette Firma würde ich sagen nein. (Ca. 1500 Leute) Aber weil wir nur eine Abteilung sind fällt das sehr auf...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |