![]() |
Ja HaPeKa (Hans-Peter?), das ist i. d. Tat sehr beeindruckend...
@ Robert Ich will es mir nicht ausmalen, was es dann wieder für einen Aufschrei gibt. Da bin ich ganz bei dir. |
Mit den Augen des Wolfes TV Film
Heute Abend auf Servus TV um 18:30 - 20:10
Mit den Augen des Wolfes Auf Streifzug durch Europa. Interessiert hier bestimmt einige. :top: |
Der Wolf kommt näher
Zitat:
"Abschuss problematischer Wölfe" :top: Na hoffentlich setzt sich das bald deutschlandweit durch. |
Ganz sicher wird es das nicht tun und ich bezweifle ganz stark, das es sich in Thüringen durchsetzt. Meines Wissens verstößt das gegen EU Recht und ist damit sowieso zum Scheitern verurteilt und das ist auch gut so.
|
Gau Osttühringen? Ernsthaft Gau? Ist das nicht Nazijargon? Dein Link jedenfalls führt da hin. :roll:
|
Zitat:
Die Nazis haben den Begriff halt wie viele andere auch negativ besetzt, aber keine Urheberschaft darauf ;) |
Das weiß ich. Gaus waren früher zum Beispiel auch schon bei den Germanen bekannt. Aber wenn du dir die Mühe machst und dir die Seite mal etwas genauer anschaust, weißt du was ich meine
|
Zitat:
Wenn man verzweifelt versucht, in jedem Satz und hinter jeder Ecke einen Nazi oder dessen Jargon zu finden, gehen einem rasch die Argumente aus. Die Antifa ist aktiver, krimineller und gefährlicher als jeder dumme Glatzkopf, das sollte klar sein, nach der Gewalt in den letzten Monaten. Nicht jeder staatlich finanzierte Schlägertrupp ist ein Guter, das weiß man auch aus der Nazizeit. |
Zitat:
|
Es geht um den Link in der Signatur, nicht um den Link zur Meldung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |