![]() |
Zitat:
|
Dir ist schon klar, dass es nicht so klug ist, uns auch noch die Ideen zu liefern? :mrgreen: :mrgreen:
(Aber ich seh schon, du passt gut rein. :D) |
Zitat:
Wer bringt die Federn mit? ^^ edit: Wobei ne ... Teer geht so schlecht vom Sensor runter .. Ach ich denk der Seep-Sea is ganz nett ... lassen wir die Spezialbehandlung einfach diesesmal ausnahmsweise ausfallen würd ich sagen ... |
Aaahh...die "Wir wiegen ihn in Sicherheit"-Taktik. :mrgreen:
Auch ne nette Variante, hatten wir schon lange nicht mehr. :D |
Vlt. sollte ich euch 'ne DVD der Teletubbies mitbringen, damit ihr altersgemäß beschäftigt seid?! :mrgreen:
Jetzt aber doch noch mal kurz im Ernst: Ist es theoretisch möglich da etwas zu essen, oder ist das eher verpönt? Denn ich werde wohl direkt von der Arbeit kommen, mit leerem Magen ... |
Zitat:
Wir bekommen den Raum quasi weil wir im Lokat futtern und da darf jeder gerne alles mögliche essen was er will *G* Du darfst aber auch gerne dein ganzes Fotogeraffel mitbringen ... und fallen meistens lustige Dinge ein ... 5 Tks übereinander stecken oder was auch immer *G* :top: |
Teletubbies...das ging schon mal ÜBEL nach hinten los... :cool: :D
Essen ist nicht gerade billig und von der Quali okeeeee...aber zB ein "Fitness-Salat mit kleinem Rumpsteak dabei" ist superlecker. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Schon mal 30 Mannen auf Knien gesehen, die "LALA BERG LUNTERLOLLE!!!" gebrüllt haben? :mrgreen:
|
Zitat:
Bei 4 m Brennweite ![]() -> Bild in der Galerie Das Making off hat wer anders gemacht ... is paar Seiten zurück falls es dich interessiert sicher noch zu sehen *G* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |