![]() |
Ich habs vor, weis aber gerade nich obs klappt weil die Tage viel zu erledigen is ;)
Denke aber das es zu 74,19842% klappt (um mit Erwins worten zu sprechen ^^) |
;) |
Zitat:
|
Zitat:
hmmmm hab inzwischen einen TK der passt, den 2fach hatte ich auch schonmal zum test am 70-200 .... wenn du ihn aber mal mitbringst könnten wir mal gucken ;) Dann schrauben wir ihn mal auf das 70-400 oder sowas ^^ mal gucken :D |
Zitat:
Gruß,Alex |
Ich werde mich dann wohl mal zu meinem ersten Stammtisch begeben. Gibts irgendetwas zu beachten für mich als Neuling? :D |
Hab ja den 1,4 TK der wirklich gut is für das 70-400 :)
Wobei eigendlich müssten wir gescheit vergleichen und nicht unter diesen unglücklichen schlechten Lichtverhälltnissen und so. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
AH übrigens! Keine 10 Stunden liegt hier ne Nex5 rum und schon hab ich eine art Steadycam gebaut deren prinzip ich von jemandem kenne der oft mit mir die Bandy gefilmt hat wärend ich Fotografiert habe. Also wer ne einfache möglichkeit suche wirklich gute und stabiele kamerafahrten mit ner kleinen Kamera zu machen kann mich gerne mal am Stammtisch fragen! Ich bring di Steadycam mal mit ;) Ist ne Sache von 30 Minuten bis das Ding gebaut ist ;) |
Zitat:
Zitat:
:mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |