![]() |
Dann danken wir mal dem Schneegestöber…….ein Hammerfoto, Glückwunsch Herbert.:top:
Und auch ausdrücklichen Dank an Harald für seine Hinweise in #8424. Es beschreibt gut wieviel Wissen, Vorbereitung und Fortune für solche Ergebnisse Voraussetzung sind. Als Greenhorn in dieser Materie könnte man sonst meinen, man könne die Wisente ablichten wie anderswo die Kühe auf der Weide. |
Danke Peter,
nach dem wir die Woche schon alles an Wetter hatten von Nebel, Regen und Sonnenschein, war die Überraschung groß als ich um 5:00 aus dem Fenster sah und es schneite. Grüße Herbert |
Immer wieder mehr als sehenswert, was Ihr da zeigt.:top:
|
Zitat:
Wenn man sie so auf dem Bildschirm sieht, vergisst man sofort den nasskalten Weg durchs morgendliche Schneegestöber und die kalten Füße und Hände dabei... ;) Ich bin inzwischen wieder gut daheim gelandet und schaue mal, ob ich morgen auch noch etwas dazustellen kann. Dir zunächst auch eine problemlose Heimfahrt! |
Harald, freut mich das Du gut nach Hause gekommen bist.
Schade das Du heute nicht mehr hier warst. Nach dem wir eine Woche immer wieder suchen und uns heranpirschen mußten, waren sie heute nahe dem Verbindungsweg wo wir den einzelnen Jungbullen 2019 hatten. Unbeschnittenes Halbportrait: ![]() → Bild in der Galerie und Doppelportrait daraus: ![]() → Bild in der Galerie |
|
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch zu Begegnung und Foto.:top: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was mögen sie sich wohl gegenseitig mitgeteilt haben? :D Vielleicht hat ja der Alte dem Jungspund die Leviten gelesen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |